***********(Herbst-)Deko***************


Nun habe ich mich "anstecken lassen"
und habe eine kleine weisse shabby Madonna
*zwinker*


Das Regal über unserer Couch
mit neuer Deko!


Ich wünsche euch einen schönen
Sonntag!

Es grüßt ganz lieb
die
Tanja

Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken...


Diesen tollen Kürbis
hat mir letztes
Jahr
die liebe Tanja
aus der Nachbarstadt
genäht!

Ihr könnt ihn auch auf
ihrem Blog
bewundern!

Nächste Tage folgt ein Post mit ein
wenig Herbstdeko von mir.

Meiner kleinen Tochter geht es so weit
ganz gut. Momentan hat sie einen Wachstumsschub
und da weint sie sehr viel.
Außerdem hat sie einen kleinen Nabelbruch.
Aber das kontrolliert heute der Arzt bei der U3.

Es grüßt euch
alle herzlich
die
Tanja


Weiss




Herzlichst
grüßt
die
Tanja


Da unsere kleine Maus gerade schläft...

...nutze ich die Gelegenheit um einen Post zu schreiben...


Mein Mann hat unseren "Kronleuchter" umgehangen. Er hängt jetzt über unseren Eßtisch und kommt da viel besser zu Geltung. ;-)

Dann habe ich noch ein paar Pilze "gefunden" und diese ein bißchen dekoriert:



Sind die Kleinen nicht supersüss?!



Na, ja, ein bißchen Herbstdeko muß ja sein...auf unseren Spaziergängen habe ich aber noch nichts geeignetes gefunden...

**************************************

Unsere Tamina wächst und gedeit. Heute hat die Hebamme sie gewogen. Sie wiegt nun 3.770 Gramm!!
Heute morgen um 5.00 Uhr habe ich beim wickeln nicht aufgepaßt und unsere Kleine hat mich von oben bis unten vollgesch...en!!! Ab jetzt bin ich aber auf der Hut!!

So, daß war's für heute...

Es grüßt euch herzlich
die
Tanja