Weihnachtswunsch...





Hallo Ihr Lieben!

Vielleicht kann der ein oder andere
mir bei meinem
Blog-Weihnachtswunsch
helfen?

Ich weiß, manche von euch
machen sich nichts daraus
wieviel regelmäßige Leser
sie
haben!

Ich aber schon!
Deswegen wünsche ich mir
bis Weihnachten
100 regelmäßige Leser!
Das wäre sooo schön!
Also bitte weitersagen!!!

Heute geht unser Computer mal wieder.
Der "feine Herr" geruht sich zu laufen!
Er bootet einfach von alleine immer rauf und runter!
In einer ruhigen Minute werden wir wohl die Festplatte neu aufspielen
und bis dahin...
versuche ich bei euch zumindest mitzulesen, wenn der Computer
mich läßt...

Herzlichst grüßt
die
Tanja

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

HAllo Tanja, wie gerne würde ich Dir dabei helfen, aber ich bin schon seit längerer Zeit deine Leserin lach!! Darüber bin ich auch sehr froh, denn dein Blog ist schön und durch deine Kleine auch eine Bereicherung, denn man bekommt diese Phasen wieder in Erinnerung gerufen... ich zumindest sitze dann hier und überlege wie es bei mir war :)))
Nun ich drück Dir die Daumen und bin mir eigentlich ziemlich sicher, das es klappen wird!!
ganz liebe Grüße
Marlies
PS: Durch meinen extremen Zeitmangel weiss ich nun garnicht ob ich mich eigentlich für das wunderschöne Büchlein bedankt habe... wenn nicht möchte ich das heirmit tun, ganz lieben Dank dafür und auch nochmals für die traumhaften Kugeln!! Bitte sei mir deswegen nocht böse, ich habe es nicht absichtlich gemacht.

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Tanja,

auch ich würde Dir diesen Wunsch sehr gern erfüllen, aber ich bin schon unter Deinen Lesern ;-)))

Liebe Grüsse
Angelika

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallööchen liebe Tanja,
wenn ich Dir so einfach einen Wunsch erfüllen kann, tue ich das doch sehr gern! Viele Liebe Grüße und noch schöne Adventstage mit Deiner kleinen Familie...
GGLG Bine

Trets Welt hat gesagt…

Hallo Tanja ich wurde gerne mich nochmal eintragen..geht aber nicht...grins.Gehts Euch gut?Schöne Mittwoch abend.Bussi.Luciene.

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Schade, auch ich kann dir bei deinem Wunsch nicht helfen. Aber ich hoffe, dein Wunsch geht in Erfüllung und du machst die 100 voll! Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Liebe Grüße von Tanja

lille Hus ღ hat gesagt…

ist ja noch alles dran... ;-) danke für deinen lieben kommentar!

ich wünsche dir und deiner familie einen schönen 3.advent.
gglg annie

weisser traum hat gesagt…

liebe tanja
hoffe dein wunsch geht in erfüllung.
und danke für deinen lieben komentar.
wünsche dir einen wunderschönen 3 advent.
grüässli daniela

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Tanja,

ich glaube, ich bin "Nr. 92" :-).
Habe Deinen Wunsch auch gepostet ... weil es mir geht wie Dir!

Mit ganz vielen lieben Grüßen,
Steph

Schneeroserl hat gesagt…

Hallo Tanja,

dann spiel ich auch Christkinderl und trag mich als Leserin ein.
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter, eine aufregende und wunderschöne Zeit hat nun begonnen.
Liebe Grüße aus Wien, Rose

Karoline hat gesagt…

Liebe Tanja, ich erfülle Dir gern einen Wunsch und bringe Dich näher an Dein Geschenk als Nr. 94! Über einen Gegenbesuch freue ich mich natürlich auch!
Ganz liebe Grüße
Karoline

rosamunde hat gesagt…

Liebe Tanja auch ich helfe dir gern deinem Weihnachtswunsche in wenig näher zu kommen.Liebe Grüße,Silke

Shabby Chic Antik by Conny hat gesagt…

Hallo Tanja,
Das ist aber ein (Gott sei Dank) Bescheidener Wunsch....:o)
ich hab`s getan........:o)
Ich habe mich Eingetragen....ich bin die Nr. 95.....
Freue mich sehr ab heute von Dir Regelmäßg zu Lesen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes 4. Adventswochenende, Bis Bald GGGGGGLG Conny

Diana hat gesagt…

Ach liebe Tanja,
sehr gerne erfülle ich dir deinen Wunsch.Bin jetzt die 96.Leserin.(lach)Schaue jetzt öfter vorbei,ja? Ich habe gerade mal die Hälfte.Bin ja noch nicht lange dabei.
Einen schönen 4.Advent
GGGlG Diana

NoMimikry hat gesagt…

Hallo,

na das ist ja ein netter Weihnachtswunsch und so bin ich Nr. 97 :-).

Liebe Grüße
Mimi

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Tanja,ich bin schon lange bei dir eingetragen,ich denke es wird wirklich kein Problem sein das du deine 100 Leser bekommst.Viel Freude am bloggen weiterhin wünsche ich dir.Alles Liebe von Edith.

Binele hat gesagt…

Hallo Tanja,

da waren es nur noch 2, die fehlen, um die 100 voll zu machen! :-) Ich bin jetzt die Nr. 98 in deiner Leserliste. :-) Schön hier, ich schau jetzt öfters vorbei!

Liebe Grüße

Binele

Irene hat gesagt…

Hallo Tanja...so einen bescheidenen Weihnachtswunsch erfülle ich gerne und bin nun deine 99.Leserin:-))Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent.Liebe Grüße Irene

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
juhu, geschafft :o)
Alles alles Liebe
Tanja

FrauSchmitt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, da hast du ja dein Weihnachtsgeschenk schon eine Woche vor Weihnachten.

Diana hat gesagt…

Liebe Tanja,
supi geschafft!Das ging ja schnell!
Lieben Dank auch an dich:o)
Ganz liebe Grüße,
Diana

freche fee hat gesagt…

Hallo Tanja,
hherzlichen Glückwunsch !!!
G*E*S*C*H*A*F*F*T
ich bin nun schon die 103
liebe Grüße
nina

Brombeerchen hat gesagt…

UNd ich die Nummer 105!

Herzlichen GlückWUnsch!

Liebe Grüße
Birgit

Rosenmaerchenfee hat gesagt…

Ich durfte mich jetzt schon als Nummer 109 eintragen.

So schaffst du vielleicht noch die 120 bis Weihnachten.

Natürlich freue ich mich auch über jeden neuenLeser auf meiner Seite ;))

Lieber Bruß, Moni

Anno 1907 hat gesagt…

Hallo liebe Tanja :-))) Superschön finde ich Deine Bilder! :-))) Weißt Du was? Ich komme auch aus Mülheim, bin nur 2 Jahre älter! Vielleicht sind wir uns ja schonmal begegnet oder in diesselbe Schule gegangen! Witzig!!!! GGGLG von vielleicht gleich um die Ecke und noch wunderschöne Weihnachten! GGLG, Biene :-))) ♥