Ich wünsche euch allen
einen kuscheligen
Mittwoch!

Langsam muß man sich ja schon
Gedanken zum Thema
"Adventsdekoration"
und
"Adventsgebäck"
machen!

Hat der ein oder andere vielleicht Lust
mit mir zu wichteln?

Viele liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Tanja,
gerne wichtel ich mit dir.
Wir haben ja den selben Geschmack, da ist das kein Problem :-)))
Einzelheiten kannst du mir ja per Mail schreiben.
Allerliebste Grüße Sandra
Mail-adresse im Profil.

rosenrot hat gesagt…

HAllo Tanja, ja auch bei mir ist das ein oder andere Teil schon dekoriert worden, aber ich brauche für meine geplante Deko noch unbedingt die großen Silberkugeln von Dir lach!!
Wichteln finde ich auch immer sehr schön, aber wann soll das Ganze stattfinden? Im Moment ist bei mir viel Arbeit angesagt, deshalb schreib mir doch einfach per mail genaueres über den Ablauf ja!! Sollte ds alles so vereinbar sein, würde ich gerne mitmachen :)))
ganz liebe Grüße
MArlies

Beate hat gesagt…

Ich fände wichteln auch nicht schlecht, wenn es nichts selbstgemachtes sein muß.
Nicht das ich nichts selbstgemachtes mag, aber ich habe sowenig Zeit etwas herzustellen.

Ganz liebe GRüße
Beate

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo tanja - auch dir einen kuscheligen Mittwoch - ich mache schon bei einem Weihnachtswichtel mit - wenn du mir kurz deine Bedingungen und den Ablauf schreibst - vlt mache ich dann ja spontan mit - grüssle tina

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Tanja,schön hast du dekoriert,ich mag diese alten Gläser sehr gerne,oft sieht aber auch ein ganz normales Gurkerlglas mit einen Bildchen und ein Band richtig nett aus,Dein Glas ist auch sehr gut gelungen.Na dann viel Freude beim backen und dekorieren.
Liebe Grüße von Edith.

Trets Welt hat gesagt…

Das ist ja toll...Ich bin schon beim Adventskranz basteln(ohne frisches zeugs).Irgendwann muss ich ja anfangen nicht wahr?Ich habe dieses Jahr nur ein mini-austellung-
Ich freue mich das Euch gut geht.Schöne Mittwoch nacht.Bussi.Luciene,

Schöne Dekoartikel hat gesagt…

Hallo Tanja,
ja, du hast das ganz richtig verstanden. Du verlinkst meine Seite/n und bekommst dafür etwas kostenlos aus meinem Flohmarktblog.

Liebe Grüße
Sybille