***Nostalgie***



Diese wunderschöne Grußkarte
ist eine Original-Karte
aus dem Jahre 1908.



Das obige Bild zeigt
meine
Ururgroßeltern mütterlicherseits!
Es ist sogar noch im
Original-Rahmen!

Mit diesen nostalgischen
Bildern
sende
ich Euch
herzliche
Sonntagsgrüße!

Tanja

Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Tanja,da hast du ja einen Familien Schatz,wie schön!Der Rahmen ist ja traumhaft schön,und wenn man dann auch noch seine Vorfahren auf den Bild hat.Super viel Freude damit.Grüße an deine Kleine Süße!Edith.

Silke hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich liebe diese alten Familienbilder.
Ich finde es immer spannend nach Ähnlichkeiten in den Gesichtern zu suchen. Toll dass du den Originalramen noch dazu hast.
Ganz liebe Grüße
Silke

Beate hat gesagt…

Vielen Dank für Deine nostalgischen Grüße
.
Ganz liebe Grüße
Beate

Fräulein Klein hat gesagt…

Das Bild und die Karte sind toll. Richtige Raritäten!!!!!
Einen schönen Abend und ganz viele liebe Grüße,
Yvonne

Bonnie hat gesagt…

Liebe Tanja,

ich finds einfach schön, wenn man noch solch alte Familienschätzchen hat. Ich hab leider davon nicht mehr all zu viel, lediglich ein Verlobungsbild meiner Großeltern mütterlicherseit. Einfach herrlich, wie elegant und erwachsen meine Großeltern da wirkten. Und dabei waren die grad mal 17 Jahre.

Liebe Grüße von Bonnie