Da unsere kleine Maus gerade schläft...

...nutze ich die Gelegenheit um einen Post zu schreiben...


Mein Mann hat unseren "Kronleuchter" umgehangen. Er hängt jetzt über unseren Eßtisch und kommt da viel besser zu Geltung. ;-)

Dann habe ich noch ein paar Pilze "gefunden" und diese ein bißchen dekoriert:



Sind die Kleinen nicht supersüss?!



Na, ja, ein bißchen Herbstdeko muß ja sein...auf unseren Spaziergängen habe ich aber noch nichts geeignetes gefunden...

**************************************

Unsere Tamina wächst und gedeit. Heute hat die Hebamme sie gewogen. Sie wiegt nun 3.770 Gramm!!
Heute morgen um 5.00 Uhr habe ich beim wickeln nicht aufgepaßt und unsere Kleine hat mich von oben bis unten vollgesch...en!!! Ab jetzt bin ich aber auf der Hut!!

So, daß war's für heute...

Es grüßt euch herzlich
die
Tanja

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Liebe Tanja,
und dass morgens um 5 *kicher*, aber ich glaube, das wird dir nicht nochmal passieren.
Schön ,dass eure Tamina so toll wächst und gedeiht.
So langsam macht es auch Spaß herbstlich zu dekorieren und du findest auf deinen Spaziergängen ganz bestimmt noch was Passendes.
Ganz liebe Grüße
Silke

ElaLou hat gesagt…

Liebe Tanja, oh da habe ich wohl den Termin verpasst. Aber auch von mir alles, alles liebe zur Geburt Eurer süßen Tamina - welch schöner Name..
Deine Herbstdeko finde ich sehr schön , auch ich habe heute etwas angefangen zu dekorieren, Bilder folgen wenn ich mich etwas erholt habe.
Liebe Grüße und wunderschöne, Stunden mit Tamina wünscht Miri

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Tanja,das ist ja schön das deine Tochter so gut gedeiht,zeig uns doch mal dein Töchterlein,oder möchtest du sie nicht im Internet zeigen,kann ich auch verstehen.Bei deinen Spaziergängen wirst du sicher was passendes finden für deine Herbstdeko.Liebe Grüße Edith.

Ute hat gesagt…

Liebe Tanja, von mir auch nachträglich alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Tamina. Ich habe auch so meine Erfahrungen mit diversen "Ausscheidungen" meiner Tochter gemacht. Man wird immer cooler mit der Zeit...- Herbstdeko finde ich immer etwas schwierig, obwohl diese Jahreszeit ja eigentlich viel zu bieten hat. Du machst das schon...Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Ute

Beate hat gesagt…

Hallo Tanja,
es freut mich zu lesen, dass die kleine Maus gut gedeiht.
Und ich habe oft das Vegnügen gehabt von meinen Jungs voll gepullert zu werden.
Ganz liebe Grüße
Beate

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Hat Dich der Babyalltag also auch schon voll im Griff ;-)))). Das kenne ich, haben beide Mäuse bei mir auch schon geschafft.
HI,hi, hi...ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und vorallem eine GUTE und ruhige, sowie erholsame Nacht.
GGLG Jenny

Fräulein Klein hat gesagt…

Oh, das ist mir auch schon mehrmals passiert :-) !!!!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
und viele liebe Grüße, Yvonne

Kleines und Feines hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich lese jetzt die ganzen Posts die ich in der Ferienzeit verpaßt habe und bin erstaunt, was so alles passiert ist.
Zunächst einmal die allerliebsten Glückwünsche von mir, Euch alles Gute für Euren kleinen Zuwachs. Ich wünsche Euch alles Glück auf Erden.
Sicherlich ist es für Dich eine sehr aufregende Zeit, genieße jede Sekunde.
Liebe Grüße
Christina

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Liebe Tanja - auch von mir alles Gute für die Kleine - Du klingst sehr glücklich - geniesse diese schöne Zeit !!!!
Eben habe ich Dir eine mail mit den Daten für die Madonna zukommen lassen - herzliche Grüße und einen schönen Tag wünscht
Jacqueline

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

.....ich hoffe, dass es jetzt mit der mail geklappt hat .....