Ich hab sie erwischt! ;-)




Auch bei mir hüpfen ein paar Hasis durch die Wohnung!

Herzliche Grüße Tanja

Kommentare:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Der auf dem letzten Foto gefällt mir am meisten.
Superschön.

Hoppelhasige Grüße
Britta

Shino hat gesagt…

Und mir der aufm ersten Foto *hihi* Schöne Hasenbande hast du da .
Liebe Grüße und noch einen hasigen Tag.
Shino

rosenrot hat gesagt…

Liebe Tanja, welchen Trick hast Du angwandt um sie hervor zu locken? Bei mir hat es einer geschafft, ansonsten von Langohren weit und breit nichts zu sehen ;-))
liebe Grüße
Marlies

Tanja's living hat gesagt…

Hihi, liebe Marlies, bei uns ist momentan so ein durcheinander, da gibt es viele Verstecke, wo sie ihre Nester bauen können!

LG
Tanja

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Was für süße Häschen :o)
Besonders gut gefällt mir das in der Mitte :o)

"House 21" hat gesagt…

hahaha, und haben sie auch brav eier versteckt ??
hugs mina

Gabi hat gesagt…

... süß sind sie alle miteinander!!!!
Alles liebe
Gabi

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...na wenn soooo viele plötzlich aus dem Versteck kommen kann Ostern ja nicht mehr weit sein! Süß sind sie. Einen schönen Abend wünsche ich dir & ganz liebe Grüße von Tanja

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Tanja,
hast ja eine kleine Schar, sind alle niedlich...LG Christel

Karen hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

Paulina hat gesagt…

..oh wie schön, dir sind auch ein paar zugelaufen ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra