Das wollte ich euch noch zeigen...


Das Kissen mußte ich unbedingt haben,
bin eben ein bisschen "francophil"!
Und hier hab ich es entdeckt!
Vielen lieben Dank, Ana, dafür, daß
ich nie mit leeren Händen aus euren
Laden gehe!




Diese beiden Herzen habe ich von
Kerstin.
Sie zieren nun meine Wohnzimmer-
und Küchentür.
Auch dir danke ich, dafür, daß du
immer so feine Dinge in deinem
"Sägewerk"
herstellst!

Herzliche Grüße Tanja

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Das Kissen ist traumhaft.
Herrlich sieht das aus.
LG Tine

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...hübsche Sächelchen haben wir da aber wieder liebe Tanja....Und ich muss dir "leider" recht geben, mit leeren Hände schaffe ich es auch nie bei Ana raus zu gehen. Wünsche dir eine schöne Woche. Ganz liebe Grüße von Tanja

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Nettes Kissen hast du da gefunden....man merkt schon, das du Paris magst :-)
Die Sachen aus dem Sägewerk sind wieder wunderschön....wünsche dir einen schönen Tag
GGLG Tanja

Mae Millers Morningglorys hat gesagt…

Wunderschöne Bilder teilst du wieder mit uns...ich finde auch die Kissen auf deiner Couch sehr cute!
Ich hab auch so ein Regal..und nenne es das "Zahn der Zeit-Regal" weil viele urige Sachen darauf zu finden sind.
Wünsche dir noch eine wunderbare Woche! Lg, Esther

fräulein klein hat gesagt…

Oh, das Kissen ist toll!
GLg, Yvonne

rosenrot hat gesagt…

Na das Kissen passt ja wunderbar!!
Viel Spaß beim Kuscheln und Träumen (vielleicht wann die nächste Reise nach Paris startet?)

GLG
Marlies

Fines-Cottage hat gesagt…

Das Kisen ist ein Traum :-)

LG Renate

Villa-Landleben hat gesagt…

Drück Dich meine Süße!!!!!