Schaut mal...





Meine neueste Anschaffung: ein Besteckkasten gekauft bei Bea (Lovely-Vintage). Bei mir ist sogar Besteck drin! ;-))) ***freu, grins, hüpf***



Und hier habe ich etwas mit Kerstin (Kerstins Dekozauber) getauscht! Von mir gab's Duftteelichter! Ich bin total begeistert!

Euch allen noch einen zauberhaften Abend!
Alles Liebe
Tanja

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Hallo Tanja, da wäre ich aber auch vor Freude gehüpft. Sieht toll aus der Besteckkasten und auch deine Tauschsachen sind super schön. Ich freue mich für dich und wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße, Tanja

Gabi hat gesagt…

Liebe Tanja, ganz ausschließlich wunderbare Dinge hast du Dir angeschafft, bzw. getauscht. So ein alter Messbecher steht auch noch bei meiner Mama - der wird in nächster Zeit wohl mit mir mit müssen.
LG Gabi

Rostrose hat gesagt…

Hej, der Besteckkasten ist SUPER-TOLL! Gratuliere zu dem schönen Stück!
Alles Liebe, Traude

miss biggi hat gesagt…

Ohhh... der Besteckkasten sieht ja toll aus!
♥-lichst
biggi

Lovely Vintage hat gesagt…

Liebe Tanja!
Mensch ... sieht der Besteckkasten klasse in deiner Küche aus. ;))
Freue mich total über diese schönen Bilder von dir. Danke dir herzlich dafür! ;))
In deinem Tauschpaket waren ja auch zauberhafte Teile.
Da ist doch ein toller Start in dein Wochenende, oder?
Sonntag dann ins nächste Dekotraumland ...
Du Glückliche! ;))
Ganz, ganz herzliche Grüße sende ich dir!
Bea

Harmony hat gesagt…

toll sieht der Besteck kasten von bEa aus... passt gut zu dir....schau mal in meinen Blog da wartet eine Ü-Raschung für dich - lg tina

rosenrot hat gesagt…

Oh wow, der Besteckkasten würde sich bei mir auch gut machen ;-))) und deine &s gefallen mir auch, na dann ist dein Wochenende ja gesichert!!
Ach ja richtig da gehts es ja weiter mit traumhaften Sachen,nun dann wünsche ich Euch recht viel Spaß und einen Super-Sonntag!!!
liebe Grüße
Marlies