DER COMPUTER SPIELT WIEDER MIT MIR!!!!




Juhu, jippi, freu, freu, freu...Thorsten, ein guter Freund der Familie, hat in repariert! Er hat dafür Stunden seiner Freizeit geopfert unsere strubbelige Festplatte wieder ordentlich zu machen!! Danke, danke, danke!!

Nun möchte ich euch als erstes mein Geburtstagsgeschenk von Tanja (Tanja*s Homestyle) zeigen! Das war vielleicht eine riesen Überraschung!! Das Schneckchen fühlt sich pudelwohl auf unserer Couch!

Weitere Bilder folgen am Wocheende!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende...

liebe Grüße
von
Tanja

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Tanja,
welcome back .... !!!!!
Die Schnecke ist ja zu süß, hat Tanja sie selber gemacht? Dickes Kompliment!
...und euch ein schönes Wochenende.
Herzlichst Gabi

Tanja's living hat gesagt…

Jaaaaa! Die Schnecke hat Tanja selbst gemacht!! Freu, freu, freu!

Liebe Grüße
Tanja

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Hallo Tanja,

die Schnecke ist ja suuuuuper süß und passt perfekt auf die Couch. Alles Liebe und Gute nachträglich!!!!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Tanja

butiksofie hat gesagt…

So ein süßes Schneckchen und alles Liebe noch zum Geburtstag, LG Anja

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

oh...wie ich mich freue dich wieder zusehen...

ein schönes Wochenende wünsche ich dir
Herzliche Grüße

Danke fürs Kompliment der Schnegge