24. Februar 2017

Greengate-Liebe:
Auch mich hat vor ein paar Monaten ein bisschen das Greengate-Fieber gepackt und so bin ich unglaublich glücklich darüber, dass in meine neue Küche vom Schweden der Setzkasten vom Dänen passt! Hihi, schönes Wortspiel!


Ausserdem liebe ich die Geschirrtücher von Greengate. Hier seht ihr meine kleine Sammlung:


Ich benutze sie sehr gerne als Tischtücher.

Die Namen der ganzen Serien, Lattecups etc. kann ich mir gar nicht merken. Ich gucke nur immer, dass neue Dinge zu meinen Schätzen passen. Manches habe ich auch getauscht bzw ertauscht. 

Und ich weiss, dass es viele da draussen gibt, die auch im Greengate-Fieber sind, nicht wahr?!
Schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Nun wünsche ich euch ein schönes, langes Wochenende, denn ich habe Rosenmontag frei.

Bis bald, eure
Tanja 


6. Februar 2017

Bei dieser schönen Aktion von Nicole und Naddel möchte ich gerne mitmachen!


Im Februar möchten die beiden unsere Lieblingsecke im Flur/Eingangsbereich sehen.
Unsere Wohnung ist da sehr modern aufgeteilt: Du kommst die Wohnungstür rein und stehst eigentlich schon mittendrin, irgendwie...rechte Hand liegt der Wohnbereich, geradeaus ist die Küche, links davon ist ein Flur, der zu den Schlafräumen und grosses Bad führt.

Und das ist in unserem Eingangsbereich meine Lieblingsecke, da hier die Kommode meiner Schwiegereltern genau hin passt! 


Dort seht ihr auch den Durchgang zum "Schlaftrackt"!

Schön, gell?!

So, dann versuche ich mich mal zu verlinken!

Guten Wochenstart wünscht euch 

Tanja 





5. Februar 2017

Vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare zu meinem letzten Post. Ich werde in Kürze noch einmal darauf eingehen! 

Heute ist erst einmal etwas anderes angesagt! Und zwar Flohmarktzeit! Ich brauche nämlich noch eine schöne Vitrine vom Schweden und ich habe mir zum Ziel gesetzt
1. nicht mehr so viel an Zeitschriften, Bücher etc anzusammeln 
2. die neue Vitrine durch den Verkauf von meinen Sachen zusammen zu bekommen 
Und
3. versuchen, diese bei eBay Kleinanzeigen zu finden. Das spart Geld und schont die Umwelt. 

Ich habe meine Zeitschriften und Magazine durchsortiert und hier sind meine zu verkaufenen Flohmarktstücke:

Jeanne D'arc Living Magazine. Zu haben wären die Ausgaben 1-3, 5-7 und 9-10 aus dem Jahr 2015.






Ich hätte gerne 6 Euro pro Ausgabe zzgl Portokostenerstattung 

Ausserdem habe ich noch das Sonderheft Christmas. Ebenfalls für 6 Euro zzgl Portokostenerstattung.


Ausserdem gebe ich noch diverse andere Wohnzeitschriften ab für Stück 0,50 Euro zzgl Portokostenerstattung:




So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüsse 

Tanja