20. Dezember 2017

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Wichtelpaket, was ich euch im letzten Post gezeigt habe!

Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber am Montag war für mich schon vorgezogene Weihnachten, hihi!
Es kam nämlich ein Riesenpaket von "Geliebtes Zuhause" !


Ich habe eins der Adventskalendertürchen gewonnen!!!! Ich habe mich so gefreut!

All die schönen Sachen (außer Couch und Kiste, hihi) auf dem Bild habe ich gewonnen! 


Ein Plaid, ein Kissen, 2 Lattecups, 2 Teller, eine Zuckerdose mit Löffel, 2 Stoffserviertten von Greengate, sowie die zwei tollen Bäume und den Hirsch 🦌 
Da könnt ihr euch bestimmt vorstellen, dass ich der Meinung bin, dass es auf jeden Fall ein Christkind gibt!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen 4. Advent und ein friedvolles Weihnachtsfest mit euren Lieben!

Bis bald, eure 
Tanja 

⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️🎄⭐️




Kommentare:

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich kann Deine Freude nachvollziehen!!! Sehr schönes Paket hast Du bekommen
ich wünsche Dir viel Spaß damit und eine wundervolle und besinnliche Weihnachtszeit.
Liebe Grüße
Karina

Unser kleiner Mikrokosmos hat gesagt…

Hallo Tanja,
herzlichen Glückwunsch. Da hast Du ja ein Mega Paket gewonnen.
Liebe Grüße
Silke

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
ja, da gab es wohl schon ein frühes Christkind.
Und es hat wunderschöne Dinge gebracht.
Du bist ein richtiger Glückspilz.
Dir einen schönen Abend und lieben Gruß
und Danke für die schöne Karte
Nicole

Silvana R. hat gesagt…

Wow, das ist aber ein Gewinn, herzlichen Glückwunsch!
Wünsche dir viel Freude mit diesen tollen Sachen
Liebe Grüße
Silvana