Montag, 6. Februar 2017

6. Februar 2017

Bei dieser schönen Aktion von Nicole und Naddel möchte ich gerne mitmachen!


Im Februar möchten die beiden unsere Lieblingsecke im Flur/Eingangsbereich sehen.
Unsere Wohnung ist da sehr modern aufgeteilt: Du kommst die Wohnungstür rein und stehst eigentlich schon mittendrin, irgendwie...rechte Hand liegt der Wohnbereich, geradeaus ist die Küche, links davon ist ein Flur, der zu den Schlafräumen und grosses Bad führt.

Und das ist in unserem Eingangsbereich meine Lieblingsecke, da hier die Kommode meiner Schwiegereltern genau hin passt! 


Dort seht ihr auch den Durchgang zum "Schlaftrackt"!

Schön, gell?!

So, dann versuche ich mich mal zu verlinken!

Guten Wochenstart wünscht euch 

Tanja 





4 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Schön, dass Du mitmachst liebe Tanja,
gerne hätte ich noch mehr von der schönen Kommode gesehen.
Die sieht toll aus.
Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
Nicole

Reserl hat gesagt…

Sehr schön deine Kommode und die Ecke im Flur, hab einen schönen Tag herzlichst Tatjana

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Was für eine herrliche Kommode, liebe Tanja! Sie macht die Ecke zu etwas ganz besonderen. Gefällt mir sehr! Ganz liebe Grüße vom linken Niederrhein, Nicole

Rumpelkammer hat gesagt…

schön wenn man so ein "Erbstück " hat
da geht sicher auch vieles rein und man hat immer aufgeräumt..

liebe Grüße
Rosi

Meistgesehene Posts