24. Februar 2017

Greengate-Liebe:
Auch mich hat vor ein paar Monaten ein bisschen das Greengate-Fieber gepackt und so bin ich unglaublich glücklich darüber, dass in meine neue Küche vom Schweden der Setzkasten vom Dänen passt! Hihi, schönes Wortspiel!


Ausserdem liebe ich die Geschirrtücher von Greengate. Hier seht ihr meine kleine Sammlung:


Ich benutze sie sehr gerne als Tischtücher.

Die Namen der ganzen Serien, Lattecups etc. kann ich mir gar nicht merken. Ich gucke nur immer, dass neue Dinge zu meinen Schätzen passen. Manches habe ich auch getauscht bzw ertauscht. 

Und ich weiss, dass es viele da draussen gibt, die auch im Greengate-Fieber sind, nicht wahr?!
Schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Nun wünsche ich euch ein schönes, langes Wochenende, denn ich habe Rosenmontag frei.

Bis bald, eure
Tanja 


Kommentare:

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Tanja
ja dieses Fieber packt einen oder nicht...ich selber liebe es auch aber ich gehöre zu denen die auch die Geschirrtücher als solche verwendet und die Tassen sind nicht nur zur Dekoration da wie bei vielen anscheinend ;-)
Liebe Grüsse Monika

Nicole B. hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tanja,
ja, GG ist einfach zu schön, ich mag es auch und ab und zu darf auch ein neues Teilchen einziehen.
Den Kasten habe ich auch, mal schauen, ob er auch noch in meine neue Küche passt.
Ganz liebe Grüße und ein kräftiges Alaaf und Helau,
Nicole

Ursulas Nadelstiche hat gesagt…

Hallo Tanja,

mir gefällt Greengate aber ganz ehrlich ich habe kein einziges - wirklich - kein einziges Teil. Warum keine Ahnung. Ich hab Geschirr und das pep ich mit Servietten auf und Deko.
LG
Ursula