Direkt zum Hauptbereich

24. Februar 2017

Greengate-Liebe:
Auch mich hat vor ein paar Monaten ein bisschen das Greengate-Fieber gepackt und so bin ich unglaublich glücklich darüber, dass in meine neue Küche vom Schweden der Setzkasten vom Dänen passt! Hihi, schönes Wortspiel!


Ausserdem liebe ich die Geschirrtücher von Greengate. Hier seht ihr meine kleine Sammlung:


Ich benutze sie sehr gerne als Tischtücher.

Die Namen der ganzen Serien, Lattecups etc. kann ich mir gar nicht merken. Ich gucke nur immer, dass neue Dinge zu meinen Schätzen passen. Manches habe ich auch getauscht bzw ertauscht. 

Und ich weiss, dass es viele da draussen gibt, die auch im Greengate-Fieber sind, nicht wahr?!
Schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Nun wünsche ich euch ein schönes, langes Wochenende, denn ich habe Rosenmontag frei.

Bis bald, eure
Tanja 


Kommentare

Monika Ricchetti hat gesagt…
Liebe Tanja
ja dieses Fieber packt einen oder nicht...ich selber liebe es auch aber ich gehöre zu denen die auch die Geschirrtücher als solche verwendet und die Tassen sind nicht nur zur Dekoration da wie bei vielen anscheinend ;-)
Liebe Grüsse Monika
Nicole B. hat gesagt…
Guten Morgen liebe Tanja,
ja, GG ist einfach zu schön, ich mag es auch und ab und zu darf auch ein neues Teilchen einziehen.
Den Kasten habe ich auch, mal schauen, ob er auch noch in meine neue Küche passt.
Ganz liebe Grüße und ein kräftiges Alaaf und Helau,
Nicole
Ursulas Nadelstiche hat gesagt…
Hallo Tanja,

mir gefällt Greengate aber ganz ehrlich ich habe kein einziges - wirklich - kein einziges Teil. Warum keine Ahnung. Ich hab Geschirr und das pep ich mit Servietten auf und Deko.
LG
Ursula

Beliebte Posts aus diesem Blog

4. März 2016

Wer mir bei Instagram folgt, hat es bestimmt schon gestern gelesen! Ich habe die Steuerberaterprüfung nicht bestanden! Ich konnte meine letzte Chance nicht nutzen! Woran es gelegen hat? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht!  Ich bin in die mündliche Prüfung mit der schlechtesten Vornote gestartet, die man zur Zulassung zu mündlichen haben kann. Um zu bestehen, hätte ich in der mündlichen rechnerisch eine 3,78 bekommen müssen, wie der Prüfungsvorsitzende gestern so schön sagte. Und ich war wohl in allen Teilabschnitten davon entfernt! Obwohl mein persönliches Empfinden nicht so war! Zumindest in den ersten drei Fragerunden! Danach war es schwer einzuschätzen!  Eine mündliche Steuerberaterprüfung besteht aus insgesamt 7 Abschnitten: Zuerst wird ein 10 minütiger Kurzvortrag gehalten (man hat vorher 30 Minuten Vorbereitungszeit und hat 3 vorgegebene Themen zu Auswahl). Danach berät der Prüfungsausschuss über die Leistung! Hast du da schon nicht gerade brilliert, dann ist es für den Prüfling sehr …

6. Dezember 2017

Heute ist der Nikolaus-Tag, okay eher Abend und ich hatte mich beim Nikolauswichteln bei Nicole angemeldet.


Mein Wichtelpaket ist seit ca 3 Wochen bei mir und ich habe es extra in eine Ecke versteckt, damit ich nicht in Versuchung komme. Hihi! Meine Wichtelmama ist Karina alias Karinas Paradies.
Diese wunderschönen Päckchen durfte ich auspacken!

Und das ist der Inhalt der Päckchen!

1 tolle Duftkerze, 1 Tasse mit Leckerchen, 2 Kissenbezüge, Teechen (ist irgendwie nicht auf dem Bild gelandet) und das für mich Beste ist der Krimi :-))) ich liebe Krimis! 
Ganz lieben Dank, liebe Karina, du hast mir eine tolle Nikolausfreude gemacht!
Nun hoffe ich, dass sich mein Wichtel über mein Paket auch gefreut hat!
Ganz liebe Grüße  Tanja ❤️

8. Mai 2017

Irgendwie möchte der Frühling nicht so richtig durchstarten und es ist Anfang Mai im Ruhrgebiet gerade mal 11 Grad warm!
Deswegen habe ich mir heute einen leckeren Friesentee mit Kluntje und Wölkchen gemacht! Das erinnert mich sehr an Urlaub in Ostfriesland und dann passt es wieder mit dem Wetter! Hihi!


Guten Wochenstart wünscht euch 
Tanja