26. Dezember 2016

Am 2. Weihnachtstag möchte ich euch unseren diesjährigen Weihnachtsbaum zeigen!
Wir (Töchterlein und ich) haben uns dieses Jahr für rot und Silber entschieden.


Seit 2013 nehmen wir einen künstlichen Baum, da wir bei den echten Bäumen immer sehr viel Pech hatten...
Entdeckt jemand meine "Lieblingskugel"? 😀

Nun wünsche ich euch eine schöne Zeit "zwischen den Tagen" und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Fröhliche Weihnachten! 🎄

Eure Tanja 💋

10. Dezember 2016

Als Nicole Anfang November nach 24 Bloggern fragte, die im Advent an ihren Postkarten-Adventskalender mitgestalten möchten, habe ich mich sehr gerne gemeldet!


Und nun darf ich euch am 10. Dezember die Karte von Janina (kartendesign) zeigen:


Zauberhaft, ganz zauberhaft! ❤️❤️❤️❤️❤️ Ich bewundere eure Kreativität immer wieder!
Liebe Janina, ich danke dir gaaaaanz herzlich für diese tolle Karte und deine lieben Wünsche!

Ich wünsche euch allen einen einen wunderschönen 3. Advent!
Bis ganz bald, wir lesen uns, eure
Tanja 



9. Dezember 2016

Während ich gerade diesen Post schreibe, sitze ich gemütliche auf meiner Couch höre dabei "Metallica" und schlürfe dabei einen leckeren Cappuccino aus meinem neuen Lattecup!
Den habe ich nämlich gewonnen! Bei meiner Namensvetterin Tanja  von "Mein Ideenreich".
Ich habe mich so gefreut, da ich mir genau diesen Lattecup von Greengate mit den goldenen Sternen gewünscht habe und er schon in so vielen Shops ausverkauft ist! Ganz lieben Dank an dich, liebe Tanja, und auch an Sarah-Pauline, von "Lillehus Store", für das zusenden und die lieben Zeilen und dem Greengate Katalog. Die tollen Spültücher waren auch noch beim Gewinn dabei!


Nun wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende!
Vielleicht mögt ihr ja noch einmal morgen bei mir vorbei schauen, denn darf ich meine Karte aus Nicole's Adventskartenkalender-Aktion zeigen! 

Eure Tanja 


6. Dezember 2016

Nikolauswichteln! Juhu!


Organisiert von Nicole! 💋



Dafür ein herzliches Dankeschön! Für das organisieren! 💋


Und dann kommt noch einmal eine dicke Umarmung, weil du ja meine Wichtelmama bist! 😀




Was mag da nur drin sein? 🤔




Ein Adventskörbchen! Eine prima Idee! Alles schön im Blick, liebevoll verpackt!
Von jedem ein bisschen! ❄️🎄❄️




Gaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiielen liiiiieben Dank! Da hast du mich sehr glücklich mit gemacht!
Nun hoffe ich, dass ich meine Wichtelin auch glücklich gemacht habe!


Und was war bei euch drin, im Nikolauswichtelpaket?


Sonnige ❄️-Grüsse von der Tanja 

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️🎅🏻⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️