25. September 2016

Meine Deko in unserem neuen Zuhause wächst und gedeiht!
Mein Mann hat mir nun endlich, nach ein paar Wochen nerven und pörkeln, das Bild vom Schweden an die Wand gemacht. Er hatte es mir 2013 zum Geburtstag geschenkt und in unserem alten Zuhause habe ich nie den richtigen Platz gefunden.
Dazu gesellten sich die beiden Kerzenleuchter von Partylite, die auch mehr als 5 Jahre im Keller gelegen haben. Manchmal braucht man wohl ein bisschen Zeit und leere Wände, damit einem die richtige Inspiration kommt.
Darauf habe ich LED-Kerzen gestellt, mit einem Timer, damit mein Mann nicht Angst bekommt, dass 1. die Kerzen runtertropfen und 2. die Kerzen die Wand verrussen! 


Die süssen Kissenbezüge habe ich in einem Internet-Shop gefunden. Sie waren reduziert und so durften sie zu uns nach Hause!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, geniesst den Spätsommertag, wir tun es!

Bis bald, eure Tanja 💋

16. September 2016

Heute gibt es ein paar Küchendetails!




Ein paar Sachen habe ich neu hinzugekauft! 
Eine Herdabdeckungen für mein Cerankochfeld, eine Aufbewahrung für Spülbürste und Schwamm und die Körbchen für meine Latte Cups 😀
Und noch nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bis bald,
herzlichst Tanja 💋



4. September 2016

Nun hat der September begonnen. Bis jetzt macht er uns im Ruhrgebiet grosse Freude! Es ist am Tage schön sommerlich warm, einfach herrlich!
Das Töchterlein ist nun ein Schulkind. Dieser Tag ist mir sehr schwer gefallen, schwerer, als sie mit 1 morgens in den Kindergarten zu bringen. Es war so wunderbar dort über 5 Jahre ihre Entwicklung vom Baby zum Kleinkind und dann zum Vorschulkind zu beobachten! Aber nun wird sie jeden Tag selbständiger, was ja auch richtig ist, mir aber trotzdem manchmal schwer fällt!

Dann plagt mich nun jedes Wochenende meine Migräne und ohne Rizatriptan geht gar nichts! Und da ich in letzter Zeit immer schnell sehr erschöpft bin, lasse ich mich gerade von meinem Hausarzt auf den Kopf stellen! Vielleicht ist es auch nur der Stress der letzten Monate...

Nun kommen noch 2 Bilder, die nix mit dem Text zu tun haben, aber Posts ohne Bilder sind doch doof, oder? 



Bis bald, sonnige Grüsse
Eure Tanja 💋