26. Dezember 2016

Am 2. Weihnachtstag möchte ich euch unseren diesjährigen Weihnachtsbaum zeigen!
Wir (Töchterlein und ich) haben uns dieses Jahr für rot und Silber entschieden.


Seit 2013 nehmen wir einen künstlichen Baum, da wir bei den echten Bäumen immer sehr viel Pech hatten...
Entdeckt jemand meine "Lieblingskugel"? 😀

Nun wünsche ich euch eine schöne Zeit "zwischen den Tagen" und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Fröhliche Weihnachten! 🎄

Eure Tanja 💋

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Ich glaube, Deine Lieblingskugel ist der Eiffelturm, oder?
Schön sieht der Baum aus, auf dem Foto muss man schon zweimal schauen, um zu sehen, dass er künstlich ist.
Dir und Deinen Lieben noch einen schönen 2. Weihnachtstag, liebe Grüße
Nicole

Kleines und Feines hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest! Und - ob Du es glaubst oder nicht - unser Baum, genau wie Eurer rot mit silber!!!
Liebe Grüße
Christina

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MEI ah scheeeeena BAM
jaaaa jetzt is WEIHNACHTEN schooo wieder vorbei
aber nett wars,,, gelle

hob no an feinen ABEND
bussale bis bald de BIRGIT

Efeu wald hat gesagt…

Liebe Tanja!
Ich wünsche Dir noch ein schönes Weihnachtsfest! Euer Baum sieht klasse aus und ich vermute mal, dass der Eifelturm Deine Lieblingkugel ist!!!
Schlaf schön!
Ulla

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

von mir noch nachträglich ein schönes, erholsames Weihnachtsfest gehabt zu haben. Bitte entschuldige die Verspätung, aber heute bin ich seit 3 Wochen das erste Mal wieder hier im Bloggerland!!!
Dafür liege ich jetzt aber gut in der Zeit um Dir und deiner Familie einen guten und gesunden Übergang ins Neue Jahr zu wünschen.
Ich würde mich sehr freuen wenn wir auch 2017 weiterhin in Kontakt bleiben.
Also kommt gut rein und sei ganz herzlich gegrüßt
Marlies