5. November 2016

November! Bald zieht St. Martin wieder durch unsere Straßen! Für mich ist es nun an der Zeit sich langsam Gedanken zur Adventsdeko zu machen! 

Gerne lass ich mich davon inspirieren durch die ein oder andere Fachliteratur  :-)


Meine Auswahl bis jetzt! Zu dieser Jahreszeit sind die Hefte einfach traumhaft schön gestaltet!

Und ich konnte einfach nicht an diesen wunderschönen Dingen vorbei gehen!


Ich liebe nämlich Bauernsilber! Und das passt ganz wunderbar zu meinen anderen Dekosachen!

Nächstes Wochenende werde ich mal in den Keller stratsen und alles einmal durchschauen...mal gucken was ich da noch so finde! 
Da ich ja bei unserem Umzug die Sachen nicht in den Keller gepackt habe (das waren unsere Helferlein), wird das seeeehr spannend! 

Wie händelt ihr das so? Ab wann dekoriert ihr?

Bis bald, liebe Grüße 

Tanja 


Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hallo Tanja!
Ich lese jetzt auch am liebsten Wohnzeitschriften, bin allerdings manchmal ein wenig geizig..... die können teilweise aber auch teuer sein! Am liebsten lese ich die Lisa Wohnen & Dekorieren, da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. In manchen Zeitschriften ist einfach zuviel Werbung!
Im Sommer lese ich lieber Gartenzeitschriften, da ich dann auch meist draußen bin. Ab Advent bis Ostern ist bei mir Dekozeit ;-)
Ich fang mit der Weihnachtsdeko ab dem 1.Advent an. Einen Baum gibt es bei mir dieses Jahr nicht, obwohl ich schon seit Jahren einen im Topf habe. Der wird jedes Jahr größer. Aber diesmal wird anders dekoriert.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Dekorieren!
Daniela

Nicole B. hat gesagt…

Habe mich diese Woche auch mit Dekozeitungen eingedeckt, morgen werde ich mal welche durchblättern.
Bei mir fängt die Weihnachtsdeko Schritt für Schritt nach Sankt Martin an.
Jeden Tag ein wenig mehr.
Ich freue mich drauf.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Bij Jen hat gesagt…

Liebe Tanja,
das kenne ich.....
an Bauernsilber kann ich auch sehr schlecht vorbei gehen....
eigentlich gar nicht....
Ganz schöne Stücke hast du da.....
Ab nächste Woche gibt es Zapfen in Bauernsilber beim dänischen Bettenlager.....
Ganz liebe Grüße
Jen

tatjana hat gesagt…

Liebe Tanja,
wunderschöne Deko und ich liebe Bauernsilber auch sehr.
Ja an den Zeitschriften derzeit kann man sich irre shoppen, kaufe ich im Herbst kaum welche nun fast jede zweite....
Hahaha voll normal glaub ich, ich bin ein Weihnachtsjunkie..
alles Liebe herzlichst das Reserl

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich kaufe Zeitschriften nur noch auf dem Flohmarkt. Meine "Sucht" ging mal ganz schön ins Geld:) Und wenn sie ausgedient haben verkaufe ich sie weiter auf dem Flohmarkt. Ja, Bauernsilber ist schön, gerade zu Weihnachten.
Bin schon auf deine Kellerausbeute gespannt. Herzlichst Kirsten

Michéle vom Blog Lililotta hat gesagt…

Das kenne ich! Oh, eine neue Weihnachtszeitschrift und schwups ist sie im
Einkaufswagen. Da ich aber doch öfter mal enttäuscht gewesen bin, blättere ich jetzt meist mal kurz durch, ob irgendwas interessantes drin ist.
Liebe Grüße, Michéle

einfallsReich amy k. hat gesagt…

ich brauche auch noch inspiration für meine winter/weihnachtsdeko... anfang dezember leg ich dann los...
bauernsilber mag ich auch seeeehr!
herbstherzliche grüße & wünsche an dich :-)
amy