17. November 2016

In 9 Tagen (26. November 2016) ist es soweit: Weihnachtsmarkt in der Villa Landleben und somit auch mein Bloggerinstatreffen, zu dem ich hiermit noch einmal herzlich einlade!

Wer möchte, kommt zu mir um 11 Uhr nach Hause! Von dort starten wir in Richtung Villa Landleben. Wir gehen durch das "Dorf Saarn", dass euch noch tolle Geschäfte bietet! Unser Fussweg dauert direkt zur Villa ca 30 Minuten. Mit kleinen Zwischenstopps ein wenig länger!  ;-)

Ihr könnt aber auch direkt zur Villa Landleben kommen. Ich denke, 13 Uhr ist eine gute Treffzeit!

Ich freue mich auf eure Rückmeldung bis zum Sonntag, den 20. November...



Eure Tanja 


1 Kommentar:

Nicole B. hat gesagt…

Ich freue mich schon liebe Tanja und hoffe, dass nichts dazwischen kommt.
Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole