30. Oktober 2016

Nun ist schon Ende Oktober und wir sind mitten im Herbst!
Am Freitag habe ich mir die Winterreifen aufziehen lassen, auch wenn ich jetzt nicht mehr jeden Tag fast 100 km fahre, möchte ich doch das Töchterlein sicher zur Schule bringen und auf evtl kommenden Schnee vorbereitet sein! ;-)

Es war auch mal wieder Zeit, das Kochbuchpräsentationsregal neu zu gestalten! Entschieden habe ich mich diesmal für


Frühstück und Brunch - New York Christmas - Zeit für Schokolade - Italien
In letzteren sind die Lieblingsessen von meinem Mann und mir drin. Er mag gerne Spaghetti Carbonara und ich Spaghetti Alio et Olio :-)
Ich habe aber nicht wirklich viele Kochbücher, nicht das ihr das denkt, bei mir überwiegen die Dekobücher! :-) 
Ich koche und backe sehr gerne, die Rezepte müssen nur einfach sein, d.h. es darf nicht zu viele Töpfe etc. im Spiel sein. Deswegen finde ich das Rezept von meinem letzten Post wie für mich geschaffen! 

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, startet gut in die neue Woche mit einem Feiertag



Bis bald, eure

Tanja 

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
die Winterreifen sind auch bei mir morgen dran.
Obwohl bei dem herrlichen Wetter braucht man eigentlich noch keine.
Aber besser früher als zu spät.
Kochbücher habe ich auch zwei neue, die stelle ich in den nächsten Tagen noch vor.
Wenn es zu Deinem Bloggertreffen nicht in Strömen schüttet oder alles dick verschneit ist, komme ich bestimmt. Ich freue mich schon.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Michéle vom Blog Lililotta hat gesagt…

Hach, mit dem New York Christmas liebäugle ich ja auch noch. Ich konnte damals leider nicht zur Buchvorstellung gehen.

Winterreifen hab ich auch schon drauf! Sicher ist sicher.

Viele Grüße, Michéle

Karen Heyer hat gesagt…

Hallo Tanja,
jepp, seit Samstag hat mein Auto auch die Winterpuschen angezogen. Sicher ist sicher!
Liebe Grüße von Karen