25. September 2016

Meine Deko in unserem neuen Zuhause wächst und gedeiht!
Mein Mann hat mir nun endlich, nach ein paar Wochen nerven und pörkeln, das Bild vom Schweden an die Wand gemacht. Er hatte es mir 2013 zum Geburtstag geschenkt und in unserem alten Zuhause habe ich nie den richtigen Platz gefunden.
Dazu gesellten sich die beiden Kerzenleuchter von Partylite, die auch mehr als 5 Jahre im Keller gelegen haben. Manchmal braucht man wohl ein bisschen Zeit und leere Wände, damit einem die richtige Inspiration kommt.
Darauf habe ich LED-Kerzen gestellt, mit einem Timer, damit mein Mann nicht Angst bekommt, dass 1. die Kerzen runtertropfen und 2. die Kerzen die Wand verrussen! 


Die süssen Kissenbezüge habe ich in einem Internet-Shop gefunden. Sie waren reduziert und so durften sie zu uns nach Hause!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, geniesst den Spätsommertag, wir tun es!

Bis bald, eure Tanja 💋

Kommentare:

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
das schaut ja gemütlich aus. Das Bild ist toll und passt perfekt. Manchmal braucht es wirklich etwas länger, aber dafür wird dann alles um so schöner.
Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag!
Ganz liebe Grüße Andrea

Daniela hat gesagt…

Das mit den LED Kerzen ist eine gute Idee! Leider gibt es da immer solche Qualitätsunterschiede und oft ist das Licht zu schwach oder irgendwie orange :-( das gefällt mir leider überhaupt nicht. Also habe ich die passenden LED Kerzen noch nicht gefunden....vielleicht hast Du nen guten Tipp für mich? :-)
Die Eichhörnchen sind ja auch herzallerliebst!

Liebe Grüße!
Daniela

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Tanja,

schön, dass du in deinem neuen Zuhause abgekommen bist
und dich schon ganz einmisch fühlst. Stück für Stück
wächst der Wohlfühlfaktor. Sieht schön aus!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
das Paris Bild kennt ja irgendwie jeder, aber mit den beiden Kerzenleuchtern sieht es über der gemütlichen Couch einfach toll aus.
Und die Kissen finde ich auch zu süß.
Da hast Du ja schon mal eine ganz wunderbare Ecke im neuen Zuhause.
Dir einen guten Wochenstart, liebe Grüße
Nicole

Michéle Lililotta hat gesagt…

Oh, das schaut sehr schön aus! Die Kissen sind toll, ich kann bei solchen Gelegenheiten auch nicht widerstehen und muss zuschlagen!

Liebe Grüße Michéle

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Tanja,
ja ich sags ja immer wieder, Frau darf nichts wegwerfen.
Und so kommen "alte Dinge" endlich wieder zur Geltung.
GGGLG
Claudia