15. August 2016

Heute möchte ich mich für die lieben Glückwünsche und Aufmerksamkeiten zu meinem Geburtstag am letzten Donnerstag bedanken! 🌸🌸🌸🌸🌸💋🍸🍸🍸🍸🍸💋
Diese Blumen bekam ich von meinem besten Freund geschenkt! 


Wir waren dann noch lecker essen, leider musste mein Mann bis abends arbeiten.

Das Zimmer vom Töchterlein im neuen Zuhause sieht momentan so aus:




Ist ja ein Kinderzimmer, kann also nicht so aufgeräumt und durchgestylt sein! 😂😀
Wenn ich so manches Kinderzimmer im WWW sehe, frage ich mich immer, wird dort auch gespielt und gelebt?

Nun wünsche ich euch eine gute Woche, ich habe noch einiges zu tun. Am Mittwoch kommt unsere Küche vom Schweden und dann muss sie noch aufgebaut werden. Das möchte mein Mann machen, da er ein paar Jahre als Küchenmonteur gearbeitet hat. 😀
Ich werde euch auf dem laufenden halten, eure
Tanja 💋



Kommentare:

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
das schaut ja schon richtig gut aus. Das Kinderzimmer ist perfekt und sicher fühlt sich deine Tochter dort sehr wohl.
Auf deine Küche bin ich schon sehr gespannt. Wir haben ja auch eine Ikea Küche und ich bin total happy das ich mich schon vor Jahren dafür entschieden habe. Am Anfang war sie buchefarben, mittlerweile ist sie weiß. Mein Geschmack hatte sich geändert und die Kvadrat gab es auch nach unserem Umzug nicht mehr, aber das ist ja beim Schweden zum Glück kein Problem.
Es wäre ganz lieb, wenn du mir noch deine neue Anschrift zusendest, so kann ich dir auch weiterhin mal ein Kärtchen schreiben :-)
Ganz liebe Grüße Andrea

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich frage mich heute noch, ob meine Söhne noch auf dem Boden spielen, da schaut es auch nicht gestylt aus.
Aber Dein Töchterlein hat ein schönes Zimmer, bunt, fröhlich, richtig zum Wohlfühlen.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
so erst einmal noch nachträglich meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr!!!(Zwar recht spät, aber ich war längere Zeit nicht hier und nutze heute das schlechte Wetter für einen Besuch) Welches ja schon sehr aufregend beginnt mit Umzug und den damit verbundenen großen und kleinen Aufregungen :))) Aber es wird - und ich hoffe sehr das es diesmal ein echter Glücksgriff war und Ihr Euch dort wohl und heimelig fühlen werdet, ohne das Katastrophen, egal welcher Art, euch das Leben vermiesen...denn davon hattet ihr weiß Gott genug!!! Habe im vorhergehenden Post die Zimmer gesehen und muss sagen, das es mir auch gefällt, schöne große Fenster und egal durch welches Fenster man schau, sieht man Grün!!! Nun steht schon der größte Teil und mit der Zeit wird alles seinen Platz finden. Lass erst mal deine NEUE KÜCHE stehen, dann sieht es direkt noch viiiel besser aus :))) Da bin ich nun doch sehr gespannt drauf, was Ihr Euch Schönes ausgesucht habt.

Ach noch zu der Aussage deines Mannes in Bezug auf den "Dekogeschissel", das könnte auch glatt von meinem Mann kommen ;)) Für Ihn sind das alles Dinge die nur Staubfänger und Stehrümchen sind.
Aber, liebe Tanja, da stehen wir doch locker drüber und dann sind wir es in diesem Falle mal, die ihre Ohren auf Durchzug stellen, nicht wahr ;))

Dir noch einen schönen Sonntag und ganz, ganz liebe Grüße
Marlies