10. August 2016

Der erste Post im August!
Der erste Post aus der neuen Wohnung!
Letzten Freitag und Samstag war es nun so weit!
Es wurde eingepackt, abgebaut, geschleppt, aufgebaut und eingeräumt!
Alles hat noch nicht seinen Platz oder wurde verstaut! Aber ich denke mal, dass ist völlig normal!
Denn wir sind ja aus einem Reihenendhaus mit reiner Wohnfläche von 98 qm in eine Erdgeschosswohnung mit 100 qm gezogen! Und das ist irgendwie anders. Vor allen Dingen der Keller ist nun weniger! 🙈 Von 3 Kellerräumen auf nur noch einen! Und der ist nun voll, denn ich (mein Mann behauptet ist alles mein Dekogeschisel! Aber er musste seine alte Stereoanlage, defekten aussortierten Computer etc. mitnehmen!) habe immer noch genug Sachen!
Eine Küche haben wir momentan auch nicht, die werden wir hoffentlich am Freitag bestellen können!
Morgen werde ich 42 Jahre alt und zum ersten Mal in meinem Leben bekomme ich eine neue Küche freu! 🎉🎉🎉🎉🎉🎉 
Nun zeige ich euch ein paar Bilder


(Bevor die Möbel reingeschleppt wurden)


(Ein paar Eindrücke mit Möbeln) 😉

Bis die Tage, liebe Grüsse
Tanja
💋


Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Ach Tanja, das wird schon mit der Zeit.
100 qm sind doch einiges, Du wirst schon für alles einen Platz finden, und wenn nicht, weg damit. Ballast abwerfen...
Eine neue Küche zum Geburtstag, wow, was für ein Geschenk.
Wird sie weiß werden?
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Efeu wald hat gesagt…

Wie schön, liebe Tanja, dass Du es jetzt geschafft hast! Ich wünsche Euch ganz viel Glück in Eurer neuen Wohnung!!!
Ganz liebe Grüße
Ulla

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

:-) da kann ich dir nun schon gratulieren, denn jetzt schreiben wir den 11.08 :-)
Ganz liebe Geburtstagsgrüße schicke ich dir auf diesem Weg liebe Tanja! Hab heute einen wunderschönen Tag und ganz viel Glück im neuen Lebensjahr.
Ich wünsche dir und deiner Familie, dass ihr euch ganz schnell im neuen Heim einlebt!
Liebe Grüße Andrea

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Das sieht schon mal superschön aus, liebe Tanja!! Ich liebe Erdgeschosswohnungen, wo man aus der Tür heraus gleich im Garten oder auf der terasse steht. Das ist soo schön!!!
LG Sabine

tatjana hat gesagt…

Liebe Tanja,
wie schön und gemütlich es aussieht und dann hast du ja zumindest Wohnraum viel mehr so viele Quadratmeter für Deko mehr ;-) dann heute alles Gute zu deinem Geburtstag hab einen schönen und hoffentlich fröhlichen Tag.
Viel Glück im neuen Heim herzlichst Tatjana

Manuela hat gesagt…

Liebe Tanja,
Happy Birthday! Genieße deinen Tag und feiere ihn schön mit deiner Familie.
Was für sagenhaft tolle Fenster eure neue schöne Wohnung besitzt. So hell und freundlich!
Weiterhin viel Freude beim Einrichten und Dekorieren.
Liebe Grüße,
Manuela

Méa Strauß hat gesagt…

Ein Geburtstag mit Freude UND Vorfreude, wie schöööön... Ja, allem Anfang wohnt ein Zauber inne - leider meist auch Stolpersteine, doch das Schöne belohnt dann.
Dekogeschisel finde ich übrigens ein göttliches Wort, hihi.
Ja, die Kerls mit ihrer Technik und ihren Projekten, die sie anfangen wolllllten - und es nie taten - und wir mit unserem Dekogeschisel.
Ich könnte mich kugeln.
So: Happy Biiirthday too youuuuu, liebe Tanja, Dein Abenteuer geht weiter, alles Liebe, die Méa

DekoreenBerlin hat gesagt…

Na bitte, das sieht ja schon richtig gut aus.
Den Rest hast du bestimmt auch ganz schnell ausgepackt.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Lovely Vintage hat gesagt…

Hallo liebe Tanja!

... es ist sicher zunächst eine Umstellung ... aber es kann ja insgesamt nur besser werden!
Die Größe der Wohnung ist doch für 3 perfekt ... und ihr habt auch einen kleinen und schon grünen Garten ... das ist doch super!

Alles andere kommt schon ... dauert halt ... .

Schön, daß ihr wieder näher bei eurer Familie seit ... .

Viele Grüße an das Schulkind Tamina!!!

(Mit 1 Jahr war sie schon im KiGa?)

Herzlichst, Bea