6. April 2016

Nun habe ich mir eine neue Sim-Karte mit Vertrag für mein iPad organisiert, direkt mit 6 GB, da ich mit 3 GB nie ausgekommen bin, hüstel! Ein bisschen bloggen, ein bisschen Instagram, dann noch bei Kleiderkreisel und Mamikreisel verkaufen, schwups sind 3 GB zum 20. eines Monats verbraucht. Rein theoretisch kann ich mich auch zu Hause ins WLAN einlocken, da aber weder mein Männe, noch sein technisch versierter Freund das hinbekommen haben und ich bisher keine Zeit dazu hatte mich damit auseinander zusetzen, scheidet diese Möglichkeit bisher aus! 

Nun werde ich mich hier wieder vermehrt dem Einrichten widmen! Ideen gibt es viele, aber, ob sich das umsetzen lässt in diesen Jahr, mal sehen...
Auf einigen Blogs habe ich gesehen, dass es neue Bücher gibt, die sich mit dem Thema Einrichten und Stil beschäftigen. Kauft und sammelt ihr diese Bücher genau so gerne wie ich? Ich horte sie alle in einer Kiste und ab und zu wird durchsortiert und auch aussortiert!
Auf dem unteren Bild seht ihr den aktuellen Inhalt meiner Kiste! :-)


Habt ihr Empfehlungen für mich, welches Buch ich mir unbedingt ansehen sollte (manche gibt es ja auch in der Stadtbibliothek zum ausleihen, so kann man den Geldbeutel und die Umwelt schonen) . Oder welches ist euer Lieblingsbuch?

Ich freue mich auf eure Anregungen!
An dieser Stelle möchte ich mich bei ein paar lieben (auch ehemaligen)Bloggerinnen bedanken, die immer wieder hier reinschauen und mir liebe Worte da lassen. Danke an Marlies, Naddel und Andrea, sowie Claudia! Und an alle anderen natürlich auch!

Bis bald, eure Tanja

 

Kommentare:

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
schön das du nun wieder öfters online gehen kannst. Ich hab dich schon vermisst!
Was Bücher betrifft, so muss ich gestehen, dass ich mir viele Bücher erst einmal zur Ansicht im Buchladen bestelle, bevor ich einen Kauf tätige. Viele Bücher sind einfach zu teuer und manchmal auch nicht das Geld wert was sie kosten. Harte Worte, aber es ist so. Ich liebe Bücher die Anregungen geben, DIY haben und wenn dann vielleicht noch eine Vorlage oder eine Anleitung dabei ist, dann gehört das Buch mir :-)) Hier bei uns ist erst wieder ein Kochbuch eingezogen, aber eins der besonderen Art. Ich werde es bald auf meinem Blog vorstellen. Ansonsten lese ich zur Zeit den Roman ,Das Sternenhaus, ein sehr schönes Buch wie ich finde.
Ich drück dich aus der Ferne! Ganz liebe Grüße Andrea

Nicole B. hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
nun steht Deinen Bloggerrunden ja nichts mehr im Weg.
Aber es muss doch möglich sein, dass Du Dich zu Hause über Euer Wlan einloggen kannst.
Du musst nur die Routernummer bei Einstellungen eingeben. Probier mal aus, das spart doch jede Menge Internet...
Ich habe ein schönes Buch diese Woche vorgestellt, schau doch mal rein, ich finde es klasse.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole