30. März 2016

Nun ist der März fast vorbei, Zeit mich mal wieder hier zu melden! 
Erst einmal möchte ich mich bei euch bedanken für die vielen aufmunternden Worte!
Wofür das Nichtbestehen gut war wird sich noch zeigen und welche Türen sich öffnen, mal sehen!  Besonders euphorisch bin ich gerade nicht, aber ich werde nun versuchen hier wieder regelmäßig zu schreiben! :-) 
Aber zu erst muss ich mich um einen neuen Mobilfunkvertrag für mein iPad kümmern. Den habe ich nämlich wegen zu teuer gekündigt und die Karte ist deaktiviert und ich schreibe euch gerade mit meinem Smartphone. Ist ganz schön klein alles! 
Bis die Tage, eure
Tanja 

Kommentare:

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
wie schön wieder etwas von dir zu lesen.
Du weißt doch, alles im Leben hat irgendeinen Sinn und so wird sich auch für dich ein Türchen öffnen. Ich weiß, das klingt jetzt fast überheblich, aber ich bin zur Zeit in einer fast ähnlichen Situation und ich warte auf die Tür. Irgendwie geht es immer weiter!
Na, da hoffe ich mal, dass du bald einen neuen, günstigeren Vertrag findest, damit ich wieder öfters bei dir lesen kann.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, mit hoffentlich mehr Sonnenschein als es hier der Fall ist.
Ganz liebe Grüße Andrea

Manuela hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich freue mich zu hören, dass du wieder mehr schreiben möchtest.
Diese Verträge haben es in sich.Hoffentlich kannst du daran was ändern.
Bis dahin, wünsche ich dir viele Sonnenstunden und ein herrliches erstes Aprilwochenende.
Liebe Grüße,
Manuela

Naddel verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Tanja,
vom Smartphone aus schreibe ich auch nicht so gerne.
Das geht zwar, ist mir alles jedoch viel zu umständlich.
Es tut mir leid wegen deiner Prüfung, aber ich mag deine Einstellung.
Wer weiß, welche Wege sich nun auftun und wofür es gut war.
Das zeigt sich erst hinterher. Das Leben gehen wir immer vorwärts und können es nur rückwärts betrachten.
Ich drück dir die Daumen und bin mir sicher, dass alles gut wird!
Herzliche liebe Grüße
Naddel

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

ich hoffe Du schaust hier nochmal rein um zu sehen das ich es nun hier versuche Dich zu erreichen.
Ich habe Dir schon Mails geschrieben, aber leider hast Du nicht geantwortet und dass ist für Dich eher ungewöhnlich.
Hoffentlich habe ich Dich nicht verärgert, denn das wollte ich auf keinen Fall.
Bitte melde Dich doch mal, damit ich weiß was los ist.
Du kannst mir auch gerne einen Kommentar unter dem letzten Post schreiben, wenn Du nicht mailen magst.

Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören :)))
ganz liebe Grüße
Marlies