24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten wünsche ich euch!
Schöne besinnliche Tage im Kreis eurer Lieben!


Herzlichst
Eure
Tanja


18. Dezember 2015

Gestern war ich eingeladen, eingeladen von IKEA Duisburg zum BESSAMACHA-Nachmittag!
Ich durfte mich, mit mir, 7 Kunden und 2 Mitarbeitern von IKEA Duisburg bei Kaffee und Kuchen darüber unterhalten, was man eventuell verbessern könnte und wie wir die Filiale und IKEA sehen!
Es war ein wunderbarer Nachmittag mit sehr interessanten Menschen, die alle eine unterschiedliche oft aber auch gleiche Sicht auf die Dinge haben!
Unsere Gastgeberinnen Sandra, die Store Managerin, und Jutta, in ihrer Position als Store Costumer Relations Manager, haben uns einen sehr kurzweiligen Nachmittag beschert! Dafür danke ich euch sehr!
Und als ob wir nicht schon genug verwöhnt wurden mit sehr leckeren Kuchen und Gebäck, gab es noch ein Geschenk für uns: diesen Korb mit so feinen Dingen! Das wäre wirklich nicht nötig gewesen, denn ich habe sehr gerne mit euch den Nachmittag verbracht! :-) 


Vielen lieben Dank noch einmal an Sandra und Jutta für diese tollen Nachmittag!

Nun haben wir bereits am Sonntag den 4. Advent und das Weihnachtsfest naht mit grossen Schritten!
Da ich nächste Woche noch viel in der Kanzlei zu tun habe, wünsche ich euch ein schönes 4. Adventwochenende und vorsorglich ein entspanntes, gemütliches, gesegnetes, ruhiges Weihnachtsfest!

Wir lesen uns

Eure

Tanja

2. Dezember 2015

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
Dann steht das Christkind vor der Tür!

Holla, nun ist schon Dezember! In 22 Tagen ist Heiligabend!
Bis dahin habe ich beruflich noch einigen Streß.
(Der ein oder andere erinnert sich vielleicht, daß ich in einer Steuerkanzlei,
als Steuerfachwirtin mein "Unwesen" treibe)
Und da steppt zum Jahresende der Bär!

Trotzdem versuche ich den Advent zu geniessen!
Dazu gehört für mich meine morgendliche 15-Minuten-Auszeit am Frühstückstisch,
bevor ich das Töchterlein wecke und der Nahkampf beginnt! 

Unverzichtbar im Advent ist da für mich eine kleine Kerze auf dem Küchentisch!


Ich wünsche euch ein paar ruhige und entspannende Momente im Advent!
Schönen Abend, herzlichst
Tanja