26. August 2015

Ein kurzes Lebenszeichen von mir!
Alle Geburtstag sind gut verlaufen und wir haben fein gefeiert!
Und ja, ich habe im August einen Stern im Wohnzimmer hängen!
Ich mag ihn einfach!
Und gerade an regnerischen Tagen mache ich ihn an!


Ich liebe ihn einfach!

Schöööönen Abend,
Herzlichst 
Tanja 


6. August 2015

Letzte Woche waren wir im Urlaub. Wir waren in Horumersiel und auf Langeoog.
Langeoog hat für mich einen traumhaften Sandstrand:


Herrlich! Oder?

Das Wetter war in Ostfriesland letzte Woche ganz anders, als diese Woche, deswegen seht ihr das Töchterlein und meinen Mann in etwas wetterfeste Bekleidung!
Aber schön war es trotzdem und nächstes Jahr möchten wir unbedingt wieder zur Insel Langeoog!



Im August ist bei uns immer ein kleiner Geburtstags-Marathon. Es beginnt heute mein Bruder, morgen ist meine Mama & mein Schwiegervater dran, am 11. habe ich meinen Ehrentag und am 20. wird das Töchterlein schon 5 Jahre alt. Also, hoch die Tassen!
In diesen Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend & bis bald!
Eure Tanja 




3. August 2015

Hallo? Ist noch jemand da?
Auch wenn ich lange nichts mehr gepostet habe, habe ich immer fleißig bei euch mitgelesen und den ein oder anderen Kommentar hinterlassen! Und so begab es sich, daß ich bei der lieben Sabine (Blog: Kleine Se(e)ligkeiten) ein Greengate Paket gewonnen habe!

Schaut mal, was da alles drin war:


Ein Brotkorbdeckchen, Wäscheklammern, Marmeladenheftchen und -verzierset, Streichhölzer und Anhänger!

Toll, nicht war?!

Ganz herzlichen Dank von mir noch einmal!

Und nun wünsche ich euch einen schönen Sommerabend!

Eure Tanja