14. Mai 2015

Da das Töchterlein uns heute morgen um 7 Uhr geweckt hat, grrrrr, hätte ich um 9.30 Uhr beide WC's geputzt und die Bügelwäsche erledigt und nun doch tatsächlich ein wenig Zeit euch einen Post zu schreiben, bevor ich den Kuchen für heute Nachmittag vorbereite! 

Ich habe mir bei Alexa das untere Schränkchen ertauscht


Das wurde dann einer kleinen Farbkur unterzogen (siehe wieder unten)


Das Schränkchen steht nun neben meinem Bett! Schön, gell?!

Dann habe ich noch ganz schöne Blümchenbilder für euch




Dann habe ich beschlossen, Meinen Blog so langsam einschlafen zu lassen und ich glaube, es wird mich auch kaum einer so richtig vermissen. Ich merke es einfach daran, daß kaum noch einer einen Kommentar hinterlässt...die Zeit ist vorbei...ich lese bei euch zwar noch gerne mit (wenn ich Zeit habe), aber ich kommentiere auch nicht mehr so viel, daran wird es wohl liegen...lieber schaue ich bei Instagram, dort sind ja auch schon viele von euch Mädels!

Schönen Feiertag euch und ein schönes Wochenende!
Herzlichst
Tanja






1. Mai 2015


By by April!


Einen wunderschönen Mai & Feiertag & Wochenende wünsche ich euch!

Lieben Gruß 

Tanja