18. Dezember 2015

Gestern war ich eingeladen, eingeladen von IKEA Duisburg zum BESSAMACHA-Nachmittag!
Ich durfte mich, mit mir, 7 Kunden und 2 Mitarbeitern von IKEA Duisburg bei Kaffee und Kuchen darüber unterhalten, was man eventuell verbessern könnte und wie wir die Filiale und IKEA sehen!
Es war ein wunderbarer Nachmittag mit sehr interessanten Menschen, die alle eine unterschiedliche oft aber auch gleiche Sicht auf die Dinge haben!
Unsere Gastgeberinnen Sandra, die Store Managerin, und Jutta, in ihrer Position als Store Costumer Relations Manager, haben uns einen sehr kurzweiligen Nachmittag beschert! Dafür danke ich euch sehr!
Und als ob wir nicht schon genug verwöhnt wurden mit sehr leckeren Kuchen und Gebäck, gab es noch ein Geschenk für uns: diesen Korb mit so feinen Dingen! Das wäre wirklich nicht nötig gewesen, denn ich habe sehr gerne mit euch den Nachmittag verbracht! :-) 


Vielen lieben Dank noch einmal an Sandra und Jutta für diese tollen Nachmittag!

Nun haben wir bereits am Sonntag den 4. Advent und das Weihnachtsfest naht mit grossen Schritten!
Da ich nächste Woche noch viel in der Kanzlei zu tun habe, wünsche ich euch ein schönes 4. Adventwochenende und vorsorglich ein entspanntes, gemütliches, gesegnetes, ruhiges Weihnachtsfest!

Wir lesen uns

Eure

Tanja

Kommentare:

Michéle Lililotta hat gesagt…

Oh, das klingt nach einem schönen und gemütlichen Nachmittag! Ich wünsche Dir auch einen tollen 4. Advent!

LG Michéle

Kirsten M. hat gesagt…

Da geht einem immer das Herz auf, wenn man soooooo schöne Nettigkeiten bekommt und dazu einen netten
Nachmittag hatte. Ich muss vor Weihnachten auch noch viel arbeiten, aber dann wird Weihnachten genossen:))
LG Kirsten

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und die Aktion von Ikea finde ich ja klasse.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Tanja,
das war bestimmt hochinteressant, mal so einen Insiderblick zu bekommen!
Liebe Grüße Sabine

rosenrot hat gesagt…

N'abend,liebe Tanja,
wow wie kommt man denn zu so einer Einladung, das hört sich ja wirklich sehr interessant an.
Zu so einem tollen Nachmittag würde ich auch sehr gerne mal eingeladen werden :))
Vielleicht hast Du ja im Neuen Jahr Zeit und Lust, genaueres über die Gesprächsrunde mitzuteilen...das würde mich nämlich brennend interessieren.
Ausser Ihr seit zum Stillschweigen verpflichtet.

Nun nutze ich diesen Post um auch Dir und deiner Familie ein fröhliches, entspanntes Weihnachtsfest zu wünschen und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ich freue mich schon sehr auch weiterhin von Dir zu lesen und uns die ein oder andere Nachricht zu schicken, auch wenn ich nicht mehr viel hier bin.

ganz herzliche Weihnachtsgrüße
MArlies

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Tanja,
vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.
Das hört sich nach einem spannenden Nachmittag und und ist eine nette Idee :)
Ich wünsche dir eine schöne weihnachtliche Woche.
Liebe Grüße
Fanny

Tanja Obergföll hat gesagt…

Das klingt ja toll.
Hattest ganz bestimmt einen interessanten Nachmittag.

Wünsche dir frohe Weihnachten mit deinen Lieben und eine schöne Zeit bis zum
Neuen Jahr.
Liebste Grüße
Tanja

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,
was für eine schöne Idee von Ikea -

ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest -
Gesundheit und viele schöne Stunden in 2016 -

herzliche Grüße - Ruth