9. November 2015 *DIY*


Guten  Morgen, da bin ich schon wieder, aber nun beginnt die für mich sehr kreative Jahreszeit und deswegen habe ich für euch ein DIY.

Die Idee ist nicht neu und auch nicht von mir (ich erfinde das Rad auch nicht neu), aber schön! 
Ihr braucht:

4 Gläser (ich habe das Glück ein paar alte Weckgläser zu haben)
Tattoos für Gläser etc mit den Zahlen 1-4 ( hier kann ich mir auch vorstellen Tafelfolie zu nehmen und die Zahlen 1-4 drauf zuschreiben)
4 Stumpenkerzen in der Farbe der Wahl 
1 Tablett 
Kordelband 
Deko nach Geschmack 




Das Ergebnis seht ihr hier:






Die Deko wird nun in den nächsten Tagen und Wochen wachsen. :-))

Wo ich die einzelnen Sachen gekauft habe, schreibe ich hier nicht, da mich keiner sponsert, grins!
(Dat muss auch mal geschrieben werden) 
Aber die meisten wissen, glaube ich, eh wo einiges gekauft wurde...

Schönen Wochenstart euch & viel Spaß beim nachbasteln wünscht euch

Tanja 




Kommentare:

By Meisje hat gesagt…

Tanjalein, eine so simple Idee, aber das Resultat ist einfach himmlisch! Auch wenn die Temperaturen hier noch so gar keine Winterweihnachtsstimmung aufkommen lassen, bei dir bekommt man aber schon so eine Ahnung ;o) Sei einmal umärmelt, von deinem Meisje

Deko Traum hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

eine schöne Idee und einfach umzusetzen. Lange dauert es ja nicht mehr, bis die erste Kerze brennt. Auch wenn man meinen könnte der Frühling ist im Anmarsch.

Liebe Grüße
Ingrid

tatjana hat gesagt…

Liebe Tanja,
sehr schön gemacht, ein sehr schönes Advents-DIY.
Liebe Grüße von Tatjana