8. November 2015

Nun bewegen wir uns mit großen Schritten auf die Adventszeit zu!
Ich finde es manchmal ziemlich erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht und die Jahreszeiten sich abwechseln! 

Vor ein paar Wochen fiel mir ein, daß ich 1. ein paar Möbeltattoos noch habe und 2. auch Tafelfolie mein eigen nenne und da ich mich ein wenig ablenken wollte, habe ich ein wenig rumgebastelt!

Hier seht ihr das Ergebnis:

1. Meine Dunstabzugshaube wurde verschönert



2. mein Mann muss jetzt nichts mehr in den Schränken suchen, grins!




Die Idee ist nicht neu und auch nicht von mir, aber so what! 
Ich habe aber beschlossen, den Küchenschränken keinen weißen Anstrich zu verpassen, da ich nicht weiß, ob es sich lohnt. Kann ja sein, daß ich die Küche in ein oder zwei oder drei Jahren nicht an unseren neuen Wohnort stellen kann...wer weiß...und so bleibt sie erst einmal, wie sie ist.

Schönen Sonntag wünscht euch
Tanja 






Kommentare:

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Tanja,

ja manchmal tun schon solche kleinen Veränderungen der Seele gut.
Hab einen gemütlichen Sonntag.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

einfallsReich amy k. hat gesagt…

ich liebe solche kleinen veränderungen und deine sind dir ganz wunderbar gelungen und inspirieren mich gerade ebenfalls... danke! ;-)
herbstsonnige grüße & wünsche an dich
amy

KUNIs little white castle hat gesagt…

Ist doch eine super Idee. Find ich klasse vor allem das mit dem stern zum beschriften
Glg kuni

KUNIs little white castle hat gesagt…

Ist doch eine super Idee. Find ich klasse vor allem das mit dem stern zum beschriften
Glg kuni

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
auch wenn die Idee nicht neu ist, toll ist sie alle mal!
Mit wie wenig man doch oft einen großen Effekt erzielen kann.
Ich finde es sehr schön!
Hab noch einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße andrea

tatjana hat gesagt…

Sehr schön gemacht liebe Tanja, hab es fein
herzlichst Tatjana

Nicole B. hat gesagt…

Ach Tanja, Ideen müssen nicht immer neu sein.
Hauptsache Du setzt es toll und auf Deine eigene Art um.
Ich finde die Sternenidee super, und mit Tafelfolie kann man so schöne Sachen umsetzen.
Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Nicole

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

auch wenn die Idee nicht neu ist, sieht sie doch bei jeder Einrichtung anders aus! Passt bei Dir doch super schön, auch dein Dunsthauben-Make Up hat was :)))
Ah,hattest Du denn vor deine Küche zu weisseln?
Weiter schreibst Du, da Du nicht weist ob eine weisse Küche in ein oder zwei Jahren ins neue Heim passt????? Habe ich da was verpasst?

Dir noch einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüße
Marlies