22. November 2015

Ich habe fertig und möchte euch ein bisschen an meiner Adventsdeko teilhaben haben lassen:






Diese tollen Schafe habe ich ja schon letztes Jahr gezeigt! Meine Mama hat sie mir letztes Jahr gegeben. Sie sind von ihrer Oma! Sie sind ca. 100 Jahre alt und ich freue mich immer noch wie eine Schneekönigin! 

Am Freitag war ich mit dem Töchterlein auf dem Centro Weihnachtsmarkt. Die Anzahl der Besucher war sehr übersichtlich, aber ich habe es auch ein wenig genossen auf diesen Weihnachtsmarkt mal nicht geschoben zu werden, wie es in den letzten Jahren immer war! Und fürs Töchterlein war es auch angenehmer!
Trotzdem hoffe ich sehr, daß wir bald wieder ein wenig mehr zur Normalität zurückkehren! 

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch herzlichst
Tanja









Kommentare:

KUNIs little white castle hat gesagt…

So schön, aber die Schafe..... Zuckersüß

Kirsten M. hat gesagt…

Deine Schafherde ist wirklich ein Traum. Zum Glück stehen sie heute im trockenen:)))
Schönen Sonntag wünsch ich dir noch LG Kirsten

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
Kuschelig sieht es bei Dir aus.
Und deine Schafe sind genauso hübsch wie letztes Jahr.
Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Tanja, du Glückspilz. Die Schafe sind echt toll. Die gehören ja so zu sagen zur echten Vintage-Weihnachtsdeko. Und wenn die dann noch ein Erbstück sind, dann haben sie umso mehr (emotionaler) Wert. Sehr schön ist deine Deko.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Herzlichst
Gabriela

rosenrot hat gesagt…

Ach Tanja,

ich habe Dir ja im letzten Jahr schon geschrieben wie sehr ich Dich um deine Schafherde beneide!
Letztes Jahr und dieses Jahr auch ;))) das sind wirklich wunderschöne Erinnerungsstücke.

Centro, da möchte ich auch irgendwann mal hin, bis jetzt bin ich aber nie dazu gekommen. Da ich die Samstage arbeiten muss, ist es danach zu spät noch loszufahren. Unter der Woche lohnt es auch nicht, da ich entweder vormittags oder nachmittags arbeite. Tja, aber irgendwann wird es klappen.

Nun wünsche ich Dir eine schöne Woche und grüße Dich ganz herzlich
Marlies











einfallsReich amy k. hat gesagt…

schön und stimmungsvoll deine adventsimpressionen!
und deine schäfchen ein wahrer schatz!
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
bei dir ist es ja schon richtig schön weihnachtlich. Die Sternenlichterkette sieht toll aus! Ich wünsche dir einen kuscheligen 1. Advent.
Liebe Grüße Andrea

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Tanja,

oh ich liebe solche alten Sachen die eine Geschichte haben und Erinnerungen in sich tragen so sehr. Und wenn sie dann noch mit Weihnachten verbunden sind und so schön aussehen, um so mehr!

In Berlin sind übrigens sämtliche Weihnachtsmärkte so derart gerammelt voll, wie eh und je, habe ich mir gestern erzählen lassen. Ich meide solche Massenaufläufe generell. Das war mir schon immer unangenehm, wenn so viele Menschen auf einem Haufen sind. Das ist mir zu dicht. Aber stimmt schon, für die Kinder ist es immer schön und unsere werden sicher auch wieder geheh wollen. Was tut man nicht alles für die kleinen Geister.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

white and vintage hat gesagt…

Liebe Tanja,
wunderschön ist deine Weihnachtsdeko. Das Fenster mit dem Hasengitter gefällt mir besonders gut. Gerne werde ich deine neue Leserin und freue mich schon auf weitere Bilder von dir.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen, gemütlichen Sonntag,
alles, Liebe Christine