13. November 2015

Tja, da bin ich schon wieder!
Drei Posts in einer Woche von mir!
Aber ab nächste Woche habt ihr wieder ein bisschen mehr Ruhe vor mir!
Der Grund für mein zahlreiches bloggen in dieser Woche ist einfach der, daß das Töchterlein letzte Woche Dienstag operiert wurde und wir bis heute "krankgeschrieben" waren. Und das Kind muss ja beschäftigt werden...
Eine unserer Beschäftigungstherapien war "Projekt Ausstechplätzchen"...ich habe sogar neue Förmchen besorgt...zum Glück habe ich ja nicht so viele davon...ich bin jetzt auch nicht diejenige, die es gerne kompliziert mag...alles in eine Schüssel und gut ist...Hauptsache es schmeckt und sieht gut aus!
And here are the results...






Ein Rezept für Mürbeteigplätzchen habt ihr bestimmt alle...muss ich jetzt nicht schreiben, oder?









Guten Start ins Wochenende wünscht euch

Tanja





Kommentare:

Christine Decker hat gesagt…

Liebe Tanja,
mmmh sehen die lecker aus.... da krieg ich direkt Weihnachtsstimmung. Hast du die Verzierung mit einem Plätzchenstempel gemacht.
Manchmal hat krank geschrieben sein auch seine Vorteile.
Schönes Wochenende, Christine

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich hoffe, Dir sind diese Woche die Ideen nicht ausgegangen bei der Beschäftigung vom Töchterlein.
Die Plätzchen sehen lecker aus, ich möchte auch gerne morgen mal anfangen.
Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Tanja,
zuerst einmal hoffe ich, das es Töchterchen wieder besser geht.
Sorry, im Moment eilt einiges an mir vorbei. Plätzchen backen,
wie schön, das habe ich schon zig Jahre nicht mehr, weil einfach
keine Zeit. Weiterhin gute Besserung.
Ales alles Liebe
Claudia

Uouo Uo hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Stange and ich hat gesagt…

Ohh wenn ich Deine lecker Kekse sehe bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen, das ich noch gar keine mit den Zwerden gemacht habe. Aber bei uns ist ein Sau-Wetter, da kann man das Wochenende doch direkt nutzen.

Lieben Gruß
Antje

Smilla G. hat gesagt…

Liebe Tanja,
die sehen aber gut aus!
Da bekomme ich richtig Lust, auch mal wieder zu backen.
Ich glaube, das werde ich heute gleich mal umsetzen.
Liebe Grüße
Smilla