10. Oktober 2015

Vor 2 Tagen habe ich meine letzte Prüfungsklausur geschrieben!
Nun heißt es wieder warten bis Ende Januar 2016! 
Hölle, sage ich euch, dieses ungewisse!
Denn meine berufliche Zukunft hängt vom Ergebnis dieser Prüfung ab...

Im Rahmen der Prüfungsvorbereitung habe ich die ein oder andere Tasse Kaffee getrunken und deswegen habe ich gedacht, zeige ich euch all meine Lieblingstassen!

And here we go:







Schönes Herbstwochenende wünsche ich euch!

Herzlichst

Tanja 






















Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Na das sind ja mal schöne Lieblingstassen! Hab ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße, Tanja

Kirsten M. hat gesagt…

Ein bunter Mix in Farben und Formen. Habe auch den Schrank voll, aber Kaffee kommt immer nur in "die" eine
Tasse habe ich gerade festgestellt. LG Kirsten

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
das ist ja eine beachtliche Tassensammlung. Alle gefallen mir super.
Und nun heißt es wohl Daumendrücken, damit Du im Januar endlich jubeln kannst.
Wir sehen uns ja Samstag, ich freue mich schon sehr.
Bis dahin ganz liebe Grüße
Nicole

Uouo Uo hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Uouo Uo hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Lina von Silbermandel´s Welt hat gesagt…

Sehr schöne Tassen. Die GGs gehören einfach dazu ;) Aber die Erste, die find ich besonders toll, eine richtige Wohlfühl
Kaffee Tasse für den frühen Morgen, wo´s einen größeren dampfenden Kaffee braucht ;)
Einen wunderschönen Sonntag und ganz liebe Grüße
Lina

tatjana hat gesagt…

Sehr schöne Tassensammlung
alles Liebe von Tatjana

KUNIs little white castle hat gesagt…

ich wünsche dir alles gute und es kommt genau so, wie es kommen muss. das ungewisse ist immer "unheimlich". ich drück dir die daumen!
lg von "deiner neuen"
kuni