20. September 2015

Ein kleines Lebenszeichen von mir!
In 2 Wochen ist schriftliche Prüfung!

Der Herbst ist eingezogen!





Schönen Sonntag euch!
Herzlichst 
Tanja 






Kommentare:

Anja...Mein Leben und ich hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

ich wünsche Dir ganz ganz ganz viel Glück für die bevorstehende Prüfung.

Das wird schon !! Drücke Dir alle Daumen.

Schön Deine Herbstdeko.

Bis bald.......

Anja und Anhang

Efeu wald hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tanja!
Dein Herbstdeko gefällt mir super! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für Deine Prüfung!!!!
Viele liebe Grüße
Ulla

Sophinies hat gesagt…

Ich drücke ganz fest die Daumen ... Das klappt :))
Schöne Herbstdeko , da werde ich gleich mal schauen wo ich meine Pilze verbummelt habe ...
Liebe Grüße
Antje

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
sehr schön hast du dekoriert! Der Pilz sieht toll aus :-))
Ich halte dir ganz fest die Daumen für die schriftliche Prüfung! Das klappt, da bin ich mir ganz sicher! Toi, toi, toi!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße Andrea

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,
so schön herbstlich hast du dekoriert - gefällt mir sehr -
sag mal, wo hast du den Pfeffer (ist das welcher?) her - der ist getrocknet, nicht wahr? ich find den so toll - hätte auch gern welchen -

ich drück dir ganz fest die Daumen für die Prüfung -

alles Liebe - Ruth

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
Deine Deko, besonders der Pilz, gefällt mir sehr.
Weiße dicke Baby Boos habe ich auch letzte Woche per Zufall gefunden, freu.
Jetzt brauchst Du für mich nicht mehr die Augen aufzuhalten, aber lieben Dank nochmals.
Und für die Prüfung drücke ich sämtliche Daumen und große Zehen. Das wird schon, mach Dich bloß nicht bekloppt.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Nicole

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

UIIII PRÜFUNG;;;mei des schaffst du jaaaaaa mit LINKS;::::gggg
hob no an feinen ABEND
und DANKE für de liaben WORTE
bussale bis bald de BIRGIT

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

ohhh und ich dachte Du bist schon durch, aber ich drücke Dir natürlich gaaaanz feste die Daumen!
Sicherlich bist Du aber bestens vorbereitet, also kann doch nichts schief gehen :))))
Auch bei Dir ist der Herbst eingezogen, sehr schön. Sogar ich habe mir die Zeit genommen, es ein wenig herbstlich bei mir zu dekorieren, obwohl wir im Geschäft schon ordentlich mit unserer Weihnachtsdekoration zu tun haben...wie jedes Jahr.
Da sind dann auch immer gute Dekoideen gefragt und so bin ich der Zeit schon ein wenig voraus ;)))

Lass es Dir gut gehen und sei ganz lieb gegrüßt
Marlies

PS: Melde Dich doch mal, sowie deine Prüfung hinter Dir liegt, würde mich sehr freuen.

Uouo Uo hat gesagt…



thank you

حراج السيارات

einfallsReich amy k. hat gesagt…

herbstlich schöne impressionen!
viel erfolg für die prüfung!
herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
amy