6. August 2015

Letzte Woche waren wir im Urlaub. Wir waren in Horumersiel und auf Langeoog.
Langeoog hat für mich einen traumhaften Sandstrand:


Herrlich! Oder?

Das Wetter war in Ostfriesland letzte Woche ganz anders, als diese Woche, deswegen seht ihr das Töchterlein und meinen Mann in etwas wetterfeste Bekleidung!
Aber schön war es trotzdem und nächstes Jahr möchten wir unbedingt wieder zur Insel Langeoog!



Im August ist bei uns immer ein kleiner Geburtstags-Marathon. Es beginnt heute mein Bruder, morgen ist meine Mama & mein Schwiegervater dran, am 11. habe ich meinen Ehrentag und am 20. wird das Töchterlein schon 5 Jahre alt. Also, hoch die Tassen!
In diesen Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend & bis bald!
Eure Tanja 




Kommentare:

Kirsten M. hat gesagt…

Ja, Urlaub ist doch immer schön, egal welches Wetter. Hauptsache die ganze Familie kann entspannen.
Geburtstagsmarathon hatte ich letzten Monat:))) Ich kenne das also, dass kann ein bisschen stressig sein.
LG Kirsten

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
dann wünsche ich Euch einen tollen August und jede Menge Spaß bei den ganzen Feiern.
Die Insel kenne ich gar nicht, Töchterlein sieht aber glücklich aus.
Liebe Grüße
Nicole

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Liebe Tanja,
was für ein Feier- Montag das ist eine schöner Monat zum feiern. Ich habe im Winter Geburtstag und da kann man nicht mehr draußen feiern.
Danke, das Du bei mir vorbei geschaut hast hat mich gefreut. Wollte Dir auch sagen, das ich so alte Fensterläden auch in meinem Shop bei Da Wanda verkaufe.
Ich bin auch gerne am Meer, schöne Bilder.
Wünsche Dir noch eine schöne Zeit lieben Gruß Ursula