3. August 2015

Hallo? Ist noch jemand da?
Auch wenn ich lange nichts mehr gepostet habe, habe ich immer fleißig bei euch mitgelesen und den ein oder anderen Kommentar hinterlassen! Und so begab es sich, daß ich bei der lieben Sabine (Blog: Kleine Se(e)ligkeiten) ein Greengate Paket gewonnen habe!

Schaut mal, was da alles drin war:


Ein Brotkorbdeckchen, Wäscheklammern, Marmeladenheftchen und -verzierset, Streichhölzer und Anhänger!

Toll, nicht war?!

Ganz herzlichen Dank von mir noch einmal!

Und nun wünsche ich euch einen schönen Sommerabend!

Eure Tanja 





Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Gewinn liebe Tanja -
ganz süße Sachen -

hab auch du eine schöne Woche -

liebe Grüße - Ruth

Nicole B. hat gesagt…

Glückwunsch liebe Tanja zu solch niedlichen Sachen.
Greengate ist immer klasse, da kann man nichts mit verkehrt machen.
Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

Kirsten M. hat gesagt…

Wow, da hast du wirklich ganz tolle Sachen bekommen. Da gratuliere ich dir LG Kirsten

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
wie schön wieder einmal von dir zu lesen.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Sommerzeit.
Liebe Grüße Annisa

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

ja gerade heute bin ich kurz hier und sehe deinen Post :))
Man ich gratuliere ganz herzlich zu diesem Wahnsinnsgewinn, einfach toll!!!
Ja das sind die schönen Seiten des Bloggerlebens, wenn man das Glück hat zu gewinnen, oder aber
es kommen überraschende "Überraschungspakete" mit lieben Kleinigkeiten in die man sich verguckt hat.
Hab noch eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt
Marlies

By Meisje hat gesagt…

Wie schööön, das hast du ALLES gewonnen?! Ich freue mich riesig mit dir, auch deine Ferienpics habe ich gerade von Herzen genossen! Sei umamrt, hab ein himmlisches weekend, dein Meisje