1. Februar 2015

Hallo Februar!

Da habe ich dann mal für alle, die es interessiert, ein paar Bilder vom neuen Couchtisch!
Er ist nicht Shabby chic, aber in weiß und aus Holz und vom Schweden!



(Bitte die schlafende Maus auf der rechten Couch ignorieren :-))


Extra für euch ein bisschen aufgeräumt...aber das Leben ist noch zu erkennen!

In diesen Sinne wünsche ich euch einen guten Wochenstart & Start in den Februar 2015

Eure

Tanja




Kommentare:

sue hat gesagt…

Liebe Tanja,
ach ist das gemütlich bei dir!!!
Danke für die schönen Bilder!!
Eine schöne Woche für dich!
GGGLG Karin

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Tanja,
der Tisch ist toll, ich hab auch schon mit ihm geliebäugelt :-). War am Samstag beim Schweden und hab alles gekauft, was ich eigentlich nicht bräuchte - weil alles was ich gebraucht hätte, war grad nicht da!
Lg Christiane

Lina von Silbermandel´s Welt hat gesagt…

Liebe Tanja

Dein neuer Couchtisch vom Schweden gefällt mir richtig gut. Ich überlege mir, den mir auch ins Haus zu holen. Die 2 Ablagen gefallen mir besonders gut.
Viele liebe Grüße
Lina

Polyxena1981 hat gesagt…

Gefällt mir gut, dein Wohnzimmer

Liebste Grüße zu dir :-)

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
der Tisch passt gut bei dir rein und es wirkt alles abgestimmt.
Wie geht es denn mittlerweile mit deiner Prüfung weiter? Hattest du schon den Termin zur Einsicht?
Kannst dir ja Fotos mit dem Handy, wenn's geht ;-)
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, du findest noch einige Punkte.
LG Naddel

Villa König hat gesagt…

Es sieht so gemütlich aus! GLG Yvonne