29. Oktober 2014

Heute ist es bei uns grau und es regnet!
Da machen wir es uns gemütlich mit schöner Deko ...


...und lecker Teecken!


Macht das Beste aus diesen Herbsttag! So wie wir!

Liebste Grüße 
Eure
Tanja 



27. Oktober 2014

Männerlogik:


Auf die Frage "was ist denn mit meiner Tasse passiert?" Hab ich folgende Antwort von meinem Mann bekommen: "der Schrank war zu klein!"
Ja, nee, is klar!

Außerdem ist unsere Spülmaschine kaputt und steht nun in der Garage! Bis eine neue gefunden und aufgestellt ist, nehme ich gerne Beileidsbekundungen entgegen!

Schönen Restmontag wünscht
Eure 
Tanja 


26. Oktober 2014

Heute mal eine Buchvorstellung von mir...
Das Buch ist letztes Jahr erschienen, aber ich habe es erst letzte Woche gekauft...
Es gibt so viele tolle Bücher, da muss man sich genau überlegen, welches man sich kauft, aber da unsere Bücherei dies nicht in ihren Bestand hat, habe ich es mir nun gegönnt!

Hier kommen ein paar Einblicke für euch...


Dekoideen sind da drin...




...und eine Menge Rezepte...



Das Buch ist genau so, wie der Blog von Fräulein Klein! Sympathisch und erfrischend, bunt und mit tollen Rezepten! Er gehörte vor über 5 Jahren zu den ersten, die ich regelmäßig gelesen habe! 
Die Rezepte sind genau meins und davon werden ich so manches im Advent backen bzw. ausprobieren! Und die Bilder sind auch sooo schön!
Vielleicht gefällt euch das Buch ja auch?

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, wir lesen uns, herzlichst
Eure Tanja 



P. S. Selbstverständlich habe ich Yvonne gefragt, ob ich die Bilder zeigen darf und sie hat dem zugestimmt :-)))

Mit diesen Buch mache ich gerne bei Nicole's Aktion mit:






24. Oktober 2014

Zu Beginn des Wochenendes möchte ich euch Nettigkeiten zeigen und auch welche verteilen!
Wie es geht, wisst ihr bestimmt mittlerweile und wenn nicht, ich gebe gerne Auskunft!
Diese feinen Dinge fand ich in meinem Briefkasten! Sie sind von der lieben Nicole alias Niwibo!


Ich finde ja, der Tildaflügel passt perfekt zu meiner Decke!
Ganz, ganz lieben Dank dafür, liebe Nicole!

Liebste Grüße 
Eure 
Tanja 





22. Oktober 2014

Ich bin verliebt in diese Kuscheldecke, gefunden bei Ernstings Family!




Kuschelige Gruesse 
Eure
Tanja

18. Oktober 2014

Ich habe ein wenig meine Wohnzeitschriften ausgemistet!
Vielleicht ist ja etwas dabei für euch!
Jedes Heft kostet 1,00 EUR!!
Die Portokosten kommen noch dazu.
Schreibt mir doch einfach eine Email an
tanjasliving@icloud.com



Links 3/2014 Euro , rechts 4/2014 


Juli 2014, November 2014


März 2014 


Januar 2013, Juli 2013, September 2013, November Dezember 2013 


Mai Juni 2012, Januar 2012, November 2012, September 2012, Juli 2012, Februar 2012




November Dezember 2011, Oktober 2012, Oktober 2011, August 2011

Liebste Grüße 
Tanja











16. Oktober 2014

Der Rest vom Blumenstrauß, den ich am Freitag von meinem Mann bekommen habe!
Das Bild habe ich gestern Abend aufgenommen.
Es war schon dunkel! Ja, ja, der Herbst ist da! 


Und falls Mea hier reinschauen sollte. Guck mal im Hintergrund...
Ja richtig, ich hab ein Zinkfries im 123-Auktionshaus ergattert!

Wünsche euch allen einen tollen Tag!
Am Wochenende kommt der Sommer zurück!
Liebste Grüße 
Eure
Tanja


12. Oktober 2014

Und schon wieder ein Post von mir!
Langsam werde ich lästig, was? Hihi!
Gestern ist es über mich gekommen! 
Ich musste was weißeln, ich musste einfach!
Kennt die ein oder andere von euch!
Ich kann und mag nicht bunt!
Das dulde ich nur im Kinderzimmer vom Töchterlein!

Wollte ihr mal sehen? 
Ja?

Et voila!


Benutzt habe ich diesmal die Jeanne D'arc living Kreidefarbe.
Macht ein schönes Endergebnis, muss man aber dreimal überstreichen.

Und hier noch eine Vorher-nachher-Collage:


Und? Wie findet ihr das Ergebnis?
Soll ich das Gesicht auch noch weißeln?
Bin da noch ein bisschen hin- und hergerissen...
Aber sonst bin ich begeistert!

Schööööönen Sonntag euch allen, hier scheint die Sonne!
Liebste Grüße
Tanja


10. Oktober 2014

Heute ist unser 6. Hochzeitstag!
Blümchen dürfen da nicht fehlen!
Die zeige ich euch gerne!


Ich hab durch den Prüfungsstress so jedes Zeitgefühl verloren! Und das Wetter tut sein übriges dazu!
Morgens Herbst und mittags Sommer! Da soll noch einer mit klar kommen?!
Morgen mach ich meinen Haushalt und ab mittags wird es dann gemütlich!
Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
Eure
Tanja



9. Oktober 2014

Erster Post im Oktober!
Es ist geschafft! 3 Tage habe ich je eine 6-Stunden-Aufsichtsarbeit geschrieben. Ja, so nennen die das bei der Steuerberaterprüfung. :-)
Am Dienstag habe ich die Mischklausur (AO, USt, ErbSt), am Mittwoch Ertragssteuern (ESt, KSt, GewSt) und heute Bilanzsteuerrecht geschrieben!
Nun heißt es warten bis Ende Januar 2015! Dann kommen in NRW die Ergebnisse raus!

Post habe ich auch bekommen! Doreen hat mir Nettigkeiten zugesandt! Die kamen genau zur rechten Zeit!


Und dieses Häuschen habe ich schon mal in Anbetracht des herbstlichen Wetters aus dem Keller geholt und im Flur aufgestellt!


Und nun gönne ich mir ein Gläschen Wein und ruhe mich aus!

Liebste Grüße 
Tanja