19. September 2014 "Kurzes Melderchen während der Blogpause"

Da bin ich mal, so zwischendurch, ich schreib euch mal auf, wie ich die letzten Wochen verspracht habe:

5.15 Uhr: aufstehen, Duschen, frühstücken, Tasche packen, Kind wecken und anziehen (ich weiss, dass machen andere auch jeden Morgen, aber in der Situation ist das alles stressig!)

6.15 Uhr: auf nach Düsseldorf! Da die A57 jeden Morgen ein einziger Stau ist zwischen Kreuz Moers und Kreuz Meerbusch ein Traum! Parkplatzsuche in Düsseldorf, entzückend!

8.00 bis 14.00 Uhr: eine (!) Übungsklausur schreiben!

Dann eine Stunde Pause!

Ab 15.00 bis ca. 18.30 Uhr: Klausurbesprechung! Da gehst du am Stock! 160zig Mann/Frau sitzen in einem Raum mit Gesetzestexten etc. wie Äffgen auf'm Schleifstein!

Ankunft zu Hause um 19.15 Uhr ca!
Dann noch Kind ins Bett bringen inclusive Geschichte vorlesen! Danach falle ich dann total müde auf die Couch!

Ab Montag bin ich wieder im Büro! Prüfung ist Anfang Oktober! Daumendrücken sehr, sehr gerne! :-))

Äh, Bild habe ich auch noch für euch!



Bis bald, liebste Grüsse
Eure
Tanja