31. Januar 2014 *giveaway*

Momentan mache ich mich ein bisschen rar!
Das liegt aber daran, dass ich in der 2. Hälfte Februar 2014 meine mündliche Prüfung habe und deswegen im Prüfungsstress bin! Uah!

Aber damit ihr mich nicht vergesst, habe ich mir was einfallen lassen! :-))
Eine Giveaway!
Zu gewinnen gibt es diese Kissenhülle aus der aktuelle Kollektion eines grösseren Textilhändlers aus Schweden! 
Ich habe gleich 2 gekauft. Eins ist also noch Originalverpackt!


Hinterlasst mir einfach einen Kommentar bis zum 21. Februar 2014 unter diesen Post!
Emails kann ich leider nicht berücksichtigen!
Viel Glück!

Bis bald, herzlichst


Tanja

24. Januar 2014

Wenn auch spät, trotzdem herzlichst, Grüsse und Bilder zum beginnenden Wochenende!

Blumen von meinem Mann, besonders die lilafliederfarbenen finde ich besonders schön!


Eine neugestaltete Ecke im Wohnraum!


Wünsche euch allen eine gute Nacht und ein zauberhaftes Wochenende!

Liebste Grüsse

Tanja

P. S. Danke für eure lieben Glückwünsche, die mündliche Prüfung folgt im Februar!




22. Januar 2014

Post zum Mittwoch!

Fortuna war mir in zweierlei Dingen holt!

Zum einen durfte ich heute ein wunderschönes Teepaket in Empfang nehmen!


Könnt ihr erkennen von wem?

Ich habe bei Syl ein ganz wunderbares Teepaket gewonnen (alles Bio)!


Da könnt ihr die ganze Pracht sehen!

Schnell mit meinem iPad fotografiert! Eine Fotokünstlerin wie Syl werde ich damit wohl nicht, haha, aber ich wollte es euch doch schnell und gerne zeigen!

Und dann habe ich heute erfahren, dass ich die schriftliche Steuerberater-Prüfung bestanden habe! :-)))
Nun muß ich "nur noch" die mündliche schaffen, Schluck, und davor habe ich noch mehr Bammel!

Tee zur Beruhigung meiner Nerven habe ich ja, haha!

Dankbar bin ich für Tipps gegen Nervenflattern!

So, das war es für ein Mitte-der-Woche-Post!

Herzlichst

Tanja


19. Januar 2014

Post zum Sonntag!

Gestern kam liebe Post bei mir an!
Ich habe getauscht! Mit der lieben Alexa!
Ich hatte etwas, was sie haben wollte! :-))

Und nun habe ich die "Schweinerei"! Seht selbst! :-))


Alles meins! :-))

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Herzlichst
Eure
Tanja

16. Januar 2014 * Verkauf oder Tausch *


Gekauft habe ich die Papillon 30 im Jahre 2003 im Louis Vuitton Store Düsseldorf.
Patina ist vorhanden.
Das ist noch das"alte" Modell mit kurzen Henkeln und kleine Tasche für innen.
Das neue Modell hat lange Henkel und keine kleine Tasche dabei!
Rechnung ist dabei und Staubbeutel auch.


Der Neupreis für diese Traumtasche ist mittlerweile 775,00 EUR !!!!

Die Tasche hat, nach 11 Jahren, natürlich eine Patina, sie wurde ja auch benutzt, aber der Canvas ist wie neu und von innen konnte ich auch keine Flecken erkennen.

Ich möchte die Tasche verkaufen, da sie, seit ich Mama bin, im Schrank liegt.

Als Kaufpreis stelle ich mir 650,00 EUR vor. Das klingt sehr viel, aber dieses Modell wird nur noch auf Wunsch gefertigt!

Im 1-2-3-Auktionshaus möchte ich sie nicht anbieten, da ich sie nicht verramschen will!

Alternativ könnte ich mir auch einen Tausch gegen eine Speedy 35 in Monogram Mono vorstellen. Die müßte allerdings auch mit Rechnung und Staubbeutel sein ...

Meldet euch bei Fragen bitte per Email, meine Adresse ist im Profil hinterlegt!

Alles Liebe
Tanja

10. Januar 2014

Die Zeit rennt, ticktackticktack!

Hier das passende Bild mit Stillleben dazu!


Und schon wieder ist eine Woche rum!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Wir feiern morgen! Mein Männe wird heute 40. Jahre alt! Er eröffnet das Rundegeburtstagsjahr bei uns im Bekannten- und Verwandtenkreis!

Eure

Tanja

3. Januar 2014

Post zum Freitag!

Heute habe ich mir auf dem Wochenmarkt die ersten Tulpen gegönnt in einen zarten Rose' ... und ich finde, sie passen wunderbar in die "neugestaltete" Essecke! So langsam wird's! Mein Traum vom weißen Wohntraum! Freu!


Blödes Licht heute!


Und sie verströmen einen leichten Duft nach Frühling! Ha, ha, dabei war der Winter noch gar nicht so richtig da! Also mit Schnee und knackekalt und so ... Nicht das ich Schnee so liebe, ganz im Gegenteil!  Wintersport kann ich zum Beispiel so gar nix abgewinnen ...

ABER ich habe es geschafft und ein paar Sachen (Kleinkinderbilderbücher und zwei Designer-Jacken) aussortiert und bei ebay eingestellt. Die Jacken sind ab morgen Abend online. Mein User-Name bei ebay ist "tanja-maus" ( bin mal wieder nicht in der Lage mit iPad einen Link zu setzen). Vielleicht ist ja was für euch dabei?

Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende, das erste im neuen Jahr, ich gehe Montag wieder ins Büro!
Bis dahin, herzlichst

Tanja


1. Januar 2014

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Viele glückliche Momente! Aber auch viel Kraft für anstehende Aufgaben und unvorhergesehene Hindernisse!
Happy New Year!


Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit euch!

Eure
Tanja