6. Dezember 2014

Heute, endlich, durften wir unsere Nikolauswichtelpaket auspacken!
Die liebe Nicole von Niwibo hat es ganz wunderbar organisiert und ich hoffe, daß ihr alle euer Wichtelpaket erhalten habt und keine enttäuscht ist!
Meine Wichteline hat mir schon eine positive Rückmeldung zukommen lassen! Zwinker, zwinker!

Meine Wichtelmama war Nadja vom Blog " filigrarn", den ich bis heute Mittag noch nicht kannte...




Das sind alles wunderwunderschön Dinge, die da für mich ausgesucht wurden und es war mal ein ganz anderes Wichtelpaket, was ich diesmal bekommen habe! 
Vielen lieben Dank, Nadja!

Im Laufe der Woche gehe ich dann mal schauen, was ihr alles feines bekommen habt!

Einen schönen Nikolaustag wünscht euch 
Tanja 





Kommentare:

filigarn hat gesagt…

Hallo liebe Tanja.
Ich hoffe, die Kleinigkeiten gefallen dir wirklich. (Das mit dem Wichtelpaket "anderer Art" ist nicht negativ gemeint, oder?) ... Ich schau mir jetzt mal an, was es bei den anderen gab.
Sei ganz lieb gegrüßt
Nadja ... Und jetzt werde ich mich erstmal offiziell als deine Leserin outen, hihi

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,
zu diesem schönen Wichtelpaket kann ich dir nur gratulieren - viel Spaß damit -

liebe Grüße - Ruth

Tanja's living hat gesagt…

Liebe Nadja,
das ist voll positiv gemeint!!!!
Ich habe mich sehr über deine Wichteleien gefreut!
Liebste Grüße
Tanja

Tanja hat gesagt…

Einen schönen Nikolaustag und viel Freude mit dem Päckchen.
Liebe Grüße, Tanja

filigarn hat gesagt…

Puuuh da fällt mir ein großer Stein vom Herzen. Ich freu mich doll, dir eine Freude gemacht zu haben :-* Ist gar nicht so leicht etwas aussuchen, wenn man den anderen so gar nicht kennt. Dicken Drücker an dich zurück!
Liebste Grüße
Nadja

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
ist das ein Schlüssel zum Hängen? Der ist ja super schön.
Und das Buch ist klasse, das habe ich auch. Ich glaube, das ist seit langem, dass mal ein Buch verwichtelt wurde. Auch mal eine schöne Idee.
Danke Dir fürs Mitwichteln und ganz liebe Grüße
Nicole

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Tanja,das ist ein tolles Wichtelpaket,genau nach meinem Geschmack! Ich wünsche Dir noch einen schönen Nikolausabend,liebste Grüße Renate

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Tanja!
Wie schön, dass du auch ein so feines Päckchen bekommen hast. Der Schlüssel sieht klasse aus und der Buchtitel hat mich neugierig gemacht.
Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent.
Liebe Grüße,
Nicole

landlust hat gesagt…

Liebe Tanja,
Dein Wichtelpaket ist ja süß und ein Buch zu verschenken finde ich eine sehr sehr schöne Geste:-)))geniesse es und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Andrea Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo Tanja,
bei Instagram folge ich dir schon, jetzt hab ich dich auch hier gefunden.
Tolle Wichtelgeschenke hast du bekommen. Viel Spass damit.
Ich wünsche dir morgen einen schönen 2. Advent.
Ganz liebe Grüße,
Andrea

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Tanja,
Du hast auch ganz tolle Sachen bekommen, viel Freude damit und einen schönen 2. Advent.
LG
Manu

Polyxena1981 hat gesagt…

Da wurdest du aber schön bewichtelt. Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent

Liebste Grüße zu dir :-)

Claudia B. hat gesagt…

Hallo Tanja!
Sehr schöne Sachen hat dein Wichtel für dich ausgesucht!
Viel Freude mit den schönen Sachen!
Einen gemütlichen 2. Advent wünsche ich dir!
Liebe Grüße
Claudia

momama hat gesagt…

Hallo Tanja,
dies ist ein Wellness-Wichtelpaket - oder!
Mit dem Schlüssel die Tür zu schließen,
ein Bad einlassen, Windlicht anzünden und gemütlich in der Badewanne ein paar Seite des tollen Buches lesen.
Genau das Richtige für die Adventszeit.

Liebe Grüße

Monika

Petra Peziperli hat gesagt…

Das sind echt mal andere Wichtelgeschenke! Finde ich klasse! Sogar ein Buch! Das gabs noch nie oder zumindest selten. Ich wünsche dir einen schönen Advent!
LG Petra

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Tanja,
ein Buch ist wirklich mal was anderes und es soll wirklich gut sein (ich habe es auch hier liegen, grins)
Aber auch die anderen Dinge sind wirklich schön
Liebe Grüße
Bettina

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Tanja,
Du hast auch so wunderbare Dinge bekommen, ich freue mich sehr für Dich! Ein Buch, das finde ich eine sehr schöne Idee.
Ich wünsche Dir noch eine wunderbare Woche und grüsse
Dich ganz herzlich
Nicole

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Tanja,
das ist mal ein schöne Idee ein Buch zu schenken.
Berichte doch bitte hinterher wie du es fandest. Ich habe es vorgestern selbst entdeckt und unterschiedliche Bewertungen darüber gelesen.
LG Naddel

Bluemchen mama hat gesagt…

Liebe Tanja,

das ist mal schön ein Buch zu bekommen mit dem man gleich die Feiertage mit Lesen überbrücken kann. Ich hoffe, es ist spannend zu lesen.

Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

Deine Bluemchenmama