30. Dezember 2014

Mein letzter Post für dieses Jahr...ob es hier im nächsten Jahr weiter geht, ich weiß es nicht...mir fehlt momentan die Zeit bei euch mitzulesen und die Ideen sind mir auch irgendwie ausgegangen...

Deswegen sage ich erstmal leise "Tschüss" und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Eure Tanja 

P. S. Wer mag, kann mir gerne bei Instagram folgen... "tanjasliving" ( Link setze ich im neuen Jahr) :-))


Kommentare:

filigarn hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich würde es doll schade finden, wenn dein Blog beendet wird. Aber ich kann es auch irgendwie gut verstehen. Würde mich aber doll freuen, weiter von dir zu lesen!!

Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Nadja

Jessi hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne Auszeit zum Kraft tanken und hoffe irgendwann wieder von dir zu lesen!

Guten Rutsch, komm gut ins neue Jahr!
Liebe Grüße aus dem Norden,
von Jessi

tatjana hat gesagt…

Liebe Tanja,
es wäre schade, wenn du gehst.
Alles Liebe von Tatjana und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Nadja hat gesagt…

Hallo Tanja
Dir auch einen guten Rutsch ins 2015! Dein Töchterchen? ist süss ;-).
Liebe Grüsse
Nadja

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich fände es auch super schade, wenn Du aufhören würdest.
Aber egal wie Deine Entscheidung ausfällt, ich wünsche Dir von Herzen einen wunderschönes und glückliches neues Jahr
Liebe Grüße
Bettina

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich fände es sehr schade, wenn du hier aufhörst, denn ich lese sehr gerne bei dir. Sicher habe ich in letzter Zeit eher weniger bei dir kommentiert, was aber leider auch an meinem Befinden liegt.
Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und vielleicht lesen wir uns ja doch in 2015.
Alles Liebe Annisa

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Tanja,
so lang bist du schon dabei. Ich würde mich sehr freuen, wenn du noch etwas bei uns bleibst, aber am Ende musst du nach deinem Herzen gehen.
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Fanny

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Tanja,
oh, höre ich nun nicht so gerne, aber verstehen kann ich es gut. Vielleicht brauchst Du einfach eine längere Auszeit und kommst dann mit neuer Power zurück.
Alles Liebe bis dahin und hab' ein schönes Silvester!
LG
Manu

lotti*cravotti hat gesagt…

Liebe Tanja
dir auch alles Liebe
wir sehen uns ja an anderer Stelle :)
ich denke auch insta löst blogger langsam ab, und es ist ja auch viel einfachre dort mal schnell zu posten :)
LG
Yvonne

Claudia B. hat gesagt…

Hallo Tanja!
Wir sehen und schreiben uns ja bei Instagram!
Das alte Jahr ist bald futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen. Happy new Year!♥

Ganz liebe Grüße
Claudia

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich danke dir und wünsche dir ebenfalls ein gesundes fröhliches neues Jahr -

liebe Grüße - Ruth

auch ich fände es schade, wenn du hier nicht mehr zu sehen/lesen bist -

Méa Strauß hat gesagt…

Tanja, ich wünsche Dir und der zauberhaften Lady mit weißem Gentleman auf dem ebenso bezaubernden Bild (zu süß! - auch auf der Klickleiste :))
ein wundervolles 2015,
die Méa

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Tanja,
nein! Du willst doch nicht ernsthaft aufhören? Das fände ich wirklich sehr schade!
Ich kann allerdings einen Durchhänger verstehen und den hatte ich auch schon. Andere Male schaffe ich es zeitlich nicht und wieder andere Male fehlt mir dann die Lust. Aber gänzlich aufhören mochte ich nie und es half mir einfach n Gang runter zu schalten und weniger zu posten bzw. auch einfach mal nix.
Dass du nicht zum kommentieren oder gar lesen kommst kann ich richtig nachempfinden, wo du ja zusätzlich mit in deine Weiterbildung viel investierst.
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn du uns erhalten bleibst und schlage vor einfach eine Pause einzulegen.
Sei lieb gegrüsst
Naddel

Caroline shabby hideaway hat gesagt…

Liebe Tanja,
es wäre schade nichts mehr von Dir zu hören.
Sei von Herzen gegrüßt und ein glückliches neues Jahr mit ganz viel Zeit für Dich.
Herzlichste Grüße
Caroline

Andrea Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo Tanja,
von Insta kennen wir uns ja schon.
Jetzt hab ich dich auch hier gefunden und was muss ich lesen? Du überlegst aufzuhören?
Das wäre sehr Schade ....
Wir sehen uns am 31. in Kölle.
Bis dahin,
liebe Grüße,
Andrea

einfallsReich amy k. hat gesagt…

gönn dir eine blogauszeit und komm wieder! unbedingt ;-)
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy