Mittwoch, 17. Dezember 2014

21. Dezember 2014

Heute ist schon der 4. Advent!
Nun ist es nicht mehr weit bis zum Heiligen Abend und dem eine Woche später folgenden Jahreswechsel!
Ich wünsche euch eine gute Zeit im Kreise eurer Lieben ohne Stress & Hektik! Viel Gesundheit & Glück für 2015!!

Gehabt euch wohl & viele virtuelle Drücker für das tolle Blogjahr! Ich danke euch für viele liebe Kommentare, Post und Inspirationen!

Eure
Tanja






4 Kommentare:

Botin in der Früh hat gesagt…

Liebe Tanja,
auch Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und ein gesundes und glückliches Jahr 2015!
Nun hab´ einen gemütlichen 4. Advent und sei lieb gegrüßt, Elke

Yarn around the world hat gesagt…

Liebe Tanja,
dir wünsch ich auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Fanny

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Tanja,
Dir auch einen wunderschönen 4. Advent. Und, ich wünsche Dir und Deinen Lieben wundervolle besinnliche Weihnachtsfeiertage. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ganz liebe Grüsse
Nicole

Polyxena1981 hat gesagt…

Ich wünsche dir schöne Weihnachten

Liebste Grüße zu dir :-)

Meistgesehene Posts