12. Dezember 2014

Am Wochenende ist bereits der 3. Advent!
Und so möchte ich euch ein schönes Adventswochenende wünschen!
Ich freue mich schon sehr auf den Adventsmarkt bei uns in der Stadt!
Dieser ist nur an einem Wochenende im Advent und wird von der evangelischen Gemeinde ausgetragen!
Das macht in zu etwas besonderen mit kleinen Büdchen und Anbietern aus der Stadt und Umgebung!
Und was macht ihr so?

Es grüßt ganz lieb
Die
Tanja






Kommentare:

Tretswelt hat gesagt…

Hei ihr da...ich wünsche euch einen ganz tolles 3 Advent.Bussi.Lu.

TheLissesull hat gesagt…

Liebe Tanja,
da wünsche ich dir viel Freude am Wochenende.
Morgen habe ich noch mal Spätschicht und am Sonntag wollen wir ins Kino gehen.
Wünsche dir einen schönen 3 Advent.
LG Tamara

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich werde am Sonntag auch auf einem Weihnachtsmarkt sein, auf einem kleinen aber ganz tollen hochwertigen Markt. Dort habe ich selber einen Stand. Ich freu mich schon! Dir viel Spaß beim Bummel!
Liebe Grüße Sabine

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Tanja.....was ich so mache?
Ich zähle gerade deine süßen Schäfchen *g*

Hab einen feinen 3.Advent!!!!

Liebe Grüße
Sigrid

Anja...Mein Leben und ich hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

bei uns ist auch heute im Dorf Weihnachtsmarkt.
Die Vereine haben kleine Buden aufgebaut aber auch Ortsansässige bieten dort ihre Handarbeiten an. Die Feuerwehr sorgt für Glühwein und andere Getränke und ein kleines Karussell ist auch da.
Das Highlight ist wie jedes Jahr die lebende Krippe mit echten Tieren,echtem Josef, echter Maria, aber irgendwie will nie jemand sein Baby zur Verfügung stellen, das ist dann doch eine Puppe.
Der Musikverein spielt Weihnachtslieder. Alles in allem immer wieder ein schöner Sonntag hier im kleinen Dorf.

Ganz liebe Grüße

Anja und Anhang

Caroline shabby hideaway hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich wünsche dir viel Spaß...wir werden wohl heute unseren Baum (Bäumchen hi,hi)holen und morgen aufstellen.Die Kinder sind schon groß und so kann ich mich länger dran erfreuen ;).Ich wünsche dir einen zauberhaften 3.Advent
Liebste Grüße
Caroline

Hus Finch hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich wünsche Dir auf dem Advents bzw. Weihnachtsmarkt ganz viel Spaß.

Schöner 3. Advent natürlich auch, und liebe Grüße, Lill

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Tanja,
Ich wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende.
Liebe Grüße Fanny

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
auf jeden Fall werde ich ganz viele Schoko Crossies heute machen, habe mich gestern mit Schokolade eingedeckt.
Und dann noch die letzten Geschenke verpacken, dann habe ich alles fertig.
Dir einen schönen 3. Advent und liebe Grüße
Nicole

tatjana hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich hoffe es war schön am Adventsmarkt, vielleicht bist du aber auch noch dort.
Wie schön die alten Schafe aussehen, toll.
Ich wünsch dir einen schönen Restsonntag
herzlichst Tatjana

Polyxena1981 hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag. Ich warheute zu einem leckeren Fondue eingeladen

Liebste Grüße zu dir :-)

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,
wir waren in Bad Münstereifel - das ist ein bezauberndes Städtchen und der Weihnachtsmarkt sehr schön -
deine Schäfchen sind so goldig - und der Lichtbeutel gefällt mir auch sehr -

liebe Grüße - Ruth

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe tanja,
es ist schon eine Weile her das ich dich besucht habe, aber das klappt zur Zeit nicht ganz so gut bei mir.
Ich möchte dir aber unbedingt noch eine schöne Adventswoche wünschen.
Sei ganz lieb gegrüßt von Annisa