6. November 2014

Da jetzt ja doch plötzlich die Heizperiode begonnen hat, habe ich munteres Kistenverrücken gespielt und die etwas kleinere Kiste vor die Heizung drapiert!
Habe ich die schwarze Kiste euch eigentlich schon gezeigt?
War ein günstiges Fundstück im 123-Auktionshaus und ich hatte echt nicht mit dem Zuschlag gerechnet...ich denke mal, die bleibt auch schwarz...
Aber hier nun die Bilder 


Und die weiße Kiste ist auf die Rückseite der kleinen Couch gewandet


Darauf steht nun eine andere weiße Kiste...ich glaub, ich sammel die, Hmm, hihi!

Und dann habe ich gestern Post von Nicole/Niwibo bekommen ihm Rahmen der Nettigkeiten. Öhm, kleines Wortspiel...


Das ist natürlich für mich genau das richtige! Vielen lieben Dank dafür, liebe Nicole!

Und nun wünsche ich euch ein schönes Ende der Arbeitswoche morgen,
liebste Grüße 
Eure
Tanja 




Kommentare:

TheLissesull hat gesagt…

Liebe Tanja,
bei uns läuft die Heizung schon seit vier Wochen, und mit Wonne macht der Kater darauf sein Schläfchen.
Sehr schöne Kisten hast du da, leider ist bei mir langsam alles voll, sonst hätte ich nämlich auch schon eine.
Dir auch ein schönes Wochenende.
LG Tamara

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
Kisten finde ich auch immer sehr dekorativ, besonders gut gefallen mir die beiden weißen.
Unsere Heizung ist auch schon länger an,mein Mann friert doch immer.
Liebe Grüße
Tilla

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Tanja
Ich bin auch Kistenverrückt. Mir gefallen sie einfach.
Toll sehen deine aus. Und die Nettgkeit von Nicole passt jawirklich sehr gut.
Herzlichst
Gabriela

WuschelFlöckli hat gesagt…

Liebe Tanja
Danke für Deinen Besuch bei mir. Ja ich finde es auch umwerfend nett von meinem Nachbarn. Das Möbelchen ist echt ein Traum
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag
GLG
Die Tanja

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
da haben wir ja zur Zeit eines gemeinsam, ich rutsche hir auch gerade die Kisten und Möbel hin und her. Allerdings hatte es bei mir eher etwas mit dem streichen der Wände zu tun. Auf alle Fälle finde ich deine Kisten klasse. Die Weiße mit dem Lorbeerkranz hat es mir besonders angetan.
Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße Annisa

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Tanja!
Deine Kisten sind richtig schön.
Liebe Grüße,
Nicole

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
schön sind Deine Kisten, die weißen gefallen mir am besten.
Und die Heizung habe ich dann heute auch mal angestellt...brr.
Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Tanja,
schön habt Ihr es bei Euch!
Die weissen Kisten gefallen mir sehr.
Die Nettigkeiten von Nicole passen ja wunderbar zu Deiner Deko.
Ich wünsche Euch eine svhöne Woche. Herzliche Grüsse
Nicole