27. November 2014

Heute zeige ich euch Bilder meiner aktuellen Adventsdeko!
Viele Bilder habe ich schon auf Instagram gezeigt und ich möchte, dass meine Blogleserinnen diese auch zu sehen bekommen!







Fundstücke in meinem Lieblingsladen!

Da ich im Dezember sehr viel beruflich zu tun habe, möchte ich euch jetzt schon einen wunderschönen 1. Advent wünschen. 
Wir lesen uns, eure
Tanja







Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
schöne Deko hast Du da, besonders Miris Stern ist so klasse.
Und auch die Silberkugeln, herrlich.
Dir am Samstag einen guten Tag und am Sonntag einen schönen Advent, ganz liebe Grüße
Nicole

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich bin heute auch so gut wie fertig geworden mit meiner Adventsdeko. Und das eine oder andere Teilchen, das ich bei dir sehe, gibt es auch bei mir! :-)
Ich bin in der Adventszeit auch sehr eingespannt (beruflich, meine ich), das Weihnachtsgeschäft halt!
Liebe Grüße von Sabine

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Tanja,
eine schöne Weihnachtsdeko hast du da gezaubert.
Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent.
Liebe Grüße
Fanny

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Tanja
Mir gefällt ganz besonders der Stern aus dem alten Mehlsack. Aber auch alles andere sieht sehr hübsch aus.
Ich wünsche dir einen guten 1. Advent.
Herzlichst
Gabriela

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,
das Kompliment kann ich dir nur zurückgeben - sehr schön und stimmungsvoll sieht es bei dir aus - der Stern ist so toll - ich mag total gern dein Regal mit den schönen Sächelchen -

liebe Grüße - hab eine wundervolle Adventszeit -

Ruth

einfallsReich amy k. hat gesagt…

wunderschön und stimmungsvoll!!!
diese lichttüte finde ich traumhaft!
herzlichste vorweihnachtliche grüße & wünsche an dich ;-)
amy

sue hat gesagt…

Ohhhh, wie schön!!!
Mir gefällt ALLES!!!
Danke für ' zeigen.
Ganz liebe Grüße
Karin

Gabi hat gesagt…

...ich mag diese nostalgische Deko sehr!
Sei lieb gegrüßt liebe Tanja
von
Gabi