21. November 2014

Auf vielen Blogs kann man ja schon die ersten Adventsvorbereitungen bewundern.
Ich habe versucht, mich dabei ein bisschen zurückzuhalten, da ich einfach die Befürchtung habe, dass ich mich sonst zu schnell sattgesehen habe!
Aber natürlich habe ich das ein oder andere schon zusammengetragen und wartet nun auf's dekorieren!

So wollte ich unbedingt eine Idee umsetzen, wie man einfach und schnell ein Adventsgesteck herrichtet.
Dazu habe ich 
1 alte Backform 
Steckschaum 
Moosplatten
4 Kerzen
Blumendraht
und ein bisschen Dekogetüdel
genommen


Und das ist nun das Endergebnis 


Das wird also unser diesjähriges Adventsgesteck.

Beim nächsten Mal zeige ich euch den Adventskalender vom Töchterlein.

Bis dahin, einen wunderbaren Start ins Wochenende
Eure
Tanja


Kommentare:

momama hat gesagt…

Guten Morgen Tanja,
wenn mir vor Jahren einer gesagt hätte, er nimmt etwas anderes, als einen runden Tannenkranz für den Adventkranz, den hätte ich am Kopf gefühlt!!
Heute finde ich die anderen Sachen so schön!! Eine ganz tolle Idee eine alte Backform zu nehmen, dass sieht klasse aus!

Herzliche Grüße sendet Dir

Monika

Monika Ricchetti hat gesagt…

Guten morgen Tanja
Dein Kranz gefällt mir ....meiner werde ich in einer Gugelhupfform machen...wenn ich dann die passenden Kerzen finde werde....
Auch dir einen schönen Start ins Wochenende
Grüssli Monika

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Tanja, dein Adventsgesteck gefällt mir sehr. Sogar ein wenig
ROT enthält er. Für mich gehört ROT
und WEIHNACHTEN auf jedenfall
zusammen. LG Kirsten

scrapkat hat gesagt…

Deine Advents-Kastenform gefällt mir sehr gut! Mal schaun, vielleicht werde ich sie für mich liften, denn sie sieht so aus, als ob mein kreatives Katzentier daran nicht so viel rumbasteln kann ;P
Gruß scrapkat

Polyxena1981 hat gesagt…

Mein Adventsteller ist auch schon fertig und bisher nur er

Liebste Grüße zu dir :-)

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Tanja,
Einen Adventskranz habe ich heute auch fertig gestellt. Allerdings nur mit einer dicken Kerze.
Auf Deinen Kalender bin ich schon gespannt.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Fannys liebste hat gesagt…

Hallo Tanja,
das ist ein schönes Adventsgesteck. ich freue mich das meine Post bei dir angekommen ist.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Fanny

Tanja hat gesagt…

Sieht klasse aus!
Liebe Grüße, Tanja

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich muss morgen auch mal ran, damit der Adventskranz oder wie auch immer noch rechtzeitig fertig wird. Der Adventskalender ist schon gut gefüllt, und auch mit den Mitbringseln und Kollegengeschenken bin ich schon weit. Aber der Adventskranz sollte nun endlich mal Gestalt annehmen...
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Manu

scrapkat hat gesagt…

Oh jetzt hab ich alle Zutaten besorgt und was muß ich feststellen? Meine Kastenform ist für die Kerzen zu klein :( Schade!
Also wird was andres gezaubert :)
Trotzdem Danke für die Inspiration!
Gruß scrapkat

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Tanja
Sehr cool, die Idee den Advents"kranz" in dieser Backform zu machen. Mir gefällt es gut.
Herzlichst
Gabriela