15. November 2014

Heute mal wieder eine Buchvorstellung von mir!
Das Buch heißt " God Jul Sweden Style" und ist im Busse Seewald Verlag erschienen!


 


In dem Buch sind viele viele Bilder, Dekoideen, Einblicke in die Weihnachtswohnungen von Designexpertinnen und Rezepte!
Es ist (für mich) das erste Dekobuch in dem neben schönen Bildern auch viel Text im Buch ist!
Ich finde, es ist ein Buch, dass man nicht nur abends so durchblättert, sondern man erfährt auch viel über die Weihnachtstraditionen der einzelnen Designexpertinnen!

Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, sammelt fleißig Inspirationen, bleibt für alles offen, es grüßt euch lieb
Tanja 

Kommentare:

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hallo Tanja,
Ach ja da kann man es doch kaum erwarten bis es endlich so weit ist. :-) Viel Vorfreude weiterhin!
Alles Liebe,
Alice ♡

Polyxena1981 hat gesagt…

Ich mag Busse Seewals Bücher sehr gerne. Sie sind mit so viele Liebe zum Detail gemacht

Liebste Grüße zu dir :-)

La Casa blanca hat gesagt…

Danke für den tollen Tipp liebe Tanja! Ich liiiiiebe ja solche Bücher. Gerade jetzt wo es draußen so bäh wird, ist es mit einer heißen Tasse Tee abends auf dem Sofa ein Genuß!

Hab's fein!

Herzliche Grüße

Nicole

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Tanja,
oh das sieht aber schön aus. Gut Weihnachtsrezepte brauche ich jetzt nicht so wirklich, denn mir fehlt in den nächsten Wochen schlichtweg die Zeit zum großartigen Kochen und Backen. :-) Aber tolles Buch. Danke Dir für den Tipp.
Einen schönen Sonntag wünschend...
GGGGLG
Claudia

Tinka B. hat gesagt…

Das ist ein tolles Buch, ich glaube, das wandert auf meine Wunschliste!
LG
Tinka