9. Oktober 2014

Erster Post im Oktober!
Es ist geschafft! 3 Tage habe ich je eine 6-Stunden-Aufsichtsarbeit geschrieben. Ja, so nennen die das bei der Steuerberaterprüfung. :-)
Am Dienstag habe ich die Mischklausur (AO, USt, ErbSt), am Mittwoch Ertragssteuern (ESt, KSt, GewSt) und heute Bilanzsteuerrecht geschrieben!
Nun heißt es warten bis Ende Januar 2015! Dann kommen in NRW die Ergebnisse raus!

Post habe ich auch bekommen! Doreen hat mir Nettigkeiten zugesandt! Die kamen genau zur rechten Zeit!


Und dieses Häuschen habe ich schon mal in Anbetracht des herbstlichen Wetters aus dem Keller geholt und im Flur aufgestellt!


Und nun gönne ich mir ein Gläschen Wein und ruhe mich aus!

Liebste Grüße 
Tanja







Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Du hast Dir das Gläschen Wein verdient, liebe Tanja.
Nun heißt es abwarten, aber das hat bestimmt alles geklappt.
Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
Nicole

Fannys liebste hat gesagt…

Das Lichthäuschen sieht ganz herzallerliebst aus.
Nach dem Prüfungsstress hast du dir aber Erholung mehr als verdient.
Liebe Grüße
Fanny

TheLissesull hat gesagt…

Liebe Tanja,
klar hast du das geschafft, aber das lange warten auf das Ergebnis ist schon ganz schön blöd.
Jetzt kannst du dich erholen von dem ganzen stress.
Ach wie schon das kleine Häuschen ist.
GLG Tamara

tatjana hat gesagt…

Genau, genieß deinen Wein, das klingt alles so, als ob ich wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre, sicher jetzt eine ganze Flasche brauchen könnte ;-) erhol dich gut.
Alles Liebe von Tatjana

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich finde es so schön wieder etwas von dir zu lesen und ich freue mich für dich, dass nun erst einmal der Stress vorbei ist. Natürlich ist es eine lange Wartezeit, aber ich sehe das so, du hast ja uns und wir werden dir diese Zeit schon verschönern!
Ich wünsche dir einen entspannten Herbst und ganz liebe Grüße Annisa