Mittwoch, 29. Oktober 2014

29. Oktober 2014

Heute ist es bei uns grau und es regnet!
Da machen wir es uns gemütlich mit schöner Deko ...


...und lecker Teecken!


Macht das Beste aus diesen Herbsttag! So wie wir!

Liebste Grüße 
Eure
Tanja 



12 Kommentare:

Lililotta Blog hat gesagt…

Hallo Tanja,

hier zwar kein Regen, aber kalt! *klapper* Aber irgendwann musste es ja soweit kommen :) Ich freu mich auch gleich auf eine schöne Tasse Tee!
Liebe Grüße Michéle

Fräulein Mo by MoMaMa hat gesagt…

Hallo Tanja,
bei uns Nieselregen und Einheitsgrau ...grrrr! Heute am frühen Abend werden Kekse gebacken....mmmh...hab mir einen neuen Keksstempel gekauft und der muss direkt ausprobiert werden.

Liebe Grüße

Monika

Jessi hat gesagt…

Ich wärme mir grad auch die Finger an der Teetasse...
Und die Kinder kuscheln auf der Couch und schaun "5 Freunde" ;-)

LG
Jessi

Unknown hat gesagt…

Liebe Tanja,
bei uns ist die Sonne am Himmel, auch wenn die Wärme nicht mehr da ist...trotzdem ein paar Sonnenstrahlen schicke ich dir rüber, vielleicht sind sie ja morgen bei dir angekommen. Sonst hilft wirklich nur Kerzenschein und einkuscheln.
Liebe Grüße von Stine

sue hat gesagt…

Liebe Tanja,
schön kuschelig sieht es bei dir aus!!
Einen gemütlichen Abend wünsche ich dir!
Ganz liebe Grüße
Karin

niwibo hat gesagt…

Bei uns war es bis heute Abend noch richtig schön. Die Zeit habe ich für den Garten genutzt.
Aber jetzt regnet es auch.
Da werde ich morgen wohl mal Plätzchen für den Lecker Tee backen.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Frau Woonwinkel hat gesagt…

Liebe Tanja,
heute war doch echt fies, oder?! Meine Güte erst leichter Nieselregen, und dann immer mehr. Und dann noch so früh dunkel. Haste alles richtig gemacht :-)
GGGLg schlaf gut.
Claudia

landlust hat gesagt…

Liebe Tanja,
also bei uns war es schön und sonnig:-)) Aber selbst die verregneten und grauen Tage haben ja was, wir machen es uns ja alle so schön gemütlich. Ich fange bei schlechtem Wetter immer an zu backen... alle Zutaten hab ich schon zusammen, von mir aus kann es los gehen:-))
hab einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Tanja!
Bei uns sieht es heute auch nicht besser aus und wir werden es uns heute nachmittag gemütlich machen!
Einen schönen Tag wünsche ich Dir und liebe Grüße
Ulla

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Tanja,
bei uns ist es auch regnerisch und grau - aber der Nebel macht
mir jetzt nicht viel aus. Den mag ich sehr. Aber schöne Deko muss dann auch auf jeden Fall sein. Sehr schön ist es bei Dir.
Lg Christiane

Gabi hat gesagt…

...dankeschön, ja kuschelig ist dann wohl wirklich am besten !!!
Liebe Grüße
Gabi

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Tanja, zum glück ist es heute wieder schön. Ich sitze im Büro und draussen scheint die Sonne- und es soll richtig schön werden heute und am WE... gglg sendet dir, die Tina

Meistgesehene Posts